Luciano Spalletti - der Trainer




Alles über Trainer und Spieler unserer Mannschaft.

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon fenomeno » Do 25. Apr 2019, 09:07

campione hat geschrieben:Wie auch immer. Ich bin eh nach wie vor überzeugt, dass wir mit Spalle in die neue Saison starten werden.

Conte würde Unmengen an Gehalt verschlingen und Spalle verdient auch nicht wenig, ich denke diese Doppelbelastung werden wir uns nicht freiwillig antun.

Und wie schon mal gesagt, wird man die Saison als recht erfolgreich bei uns bewerten (wahrscheinlich 3. Platz, zwei Derbysiege, CL achtbare Leistung in der Todesgruppe). Richtig ist das halt mMn nicht nur rein auf die Ergebnisse zu schielen, es sollte mMn halt schon eine Entwicklung und Potential erkennbar sein... Aber gut... Den Fehler wird man dann halt leider wieder zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt korrigieren und zwar etwa im Spätherbst nach verkorkstem Saisonstart. So meine Prognose...

Und leider wird Spalle auch wieder unseren kompletten Mercato versauen, er wird weiter auf ausgelutschte Spieler wie Dzeko pochen und dafür weiter fröhlich Spieler wie Zaniolo, Karamoh, Pinamonti, Vanheusden oder Emmers opfern...

Optionen gäbe es mMn genügend (weil man das manchmal so hinstellt wie wenn es so schwer wäre an jemand besseres zu kommen). Nicht nur Conte. Es gibt auch noch Mou, Blanc, Villas Boas oder Wenger... Um nur mal einige zu nennen mit denen man gleich morgen theoretisch einen Deal unterzeichnen könnte. Wobei die Geschichte mit den Talenten bei den erstgenannten auch nicht besser laufen würde... Aber generell denke ich hatte man schon lang nicht mehr so eine Auswahl an guten Trainern die man schon so früh für die neue Saison klar machen könnte.

Speziell bei Blanc wundert es mich, dass man da gar nichts hört. Das müsste doch ein Name sein auf den zumindest die Medien scharf sind. So als ehemaliger Interspieler... Das bedeutet im Umkehrschluss wohl dass es wirklich überhaupt keinen Kontakt gibt...



Ich denke jede lösung hat leider einen nachteil. Auch wenn ein Conte kommt könnten wir einen versauten Mercato sehen. Vorallem weil wir 352 spielen werden, was ein komplett andere system ist als das was wir jetzt haben (433/4231) Es könnte eine Revolution geben und das ist bekanntlich immer ein problem bei uns. Im besten falle werden Marotta und Conte ein wunder machen wie damals 2012 bei Juve. Aber es könnte genau so nach hinten gehen und wir spielen um platz 6.

Was ich also damit sagen will: Ich will aufjedenfall das Spalletti geht. Aber man muss halt auch dazu sagen das ein neuer Trainer alleine nichts bringt. Marotta kann nicht Spalletti rauschmeissen um Conte zu holen ohne schon davor einen genauen plan zu haben. Das muss alles schon jetzt laufen. Und bis jetzt ist außer Godin und vielleicht Danilo noch niemand offiziel fix.
Ich hoffe man ist schon fleißig dran am Mercato denn sonst wird das ganze nichts bringen. Conte oder generell ein neuer Trainer wird 100% versagen bei Inter wenn man es wie jedes Jahr verbockt gute Spieler zu holen.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

von Anzeige » Do 25. Apr 2019, 09:07

Anzeige
 

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon Figo » Do 25. Apr 2019, 10:52

Mir würde die Idee viel mehr gefallen, wenn Allegri übernehmen würde oder Sarri.
Ein Cambiasso hätte auch was. Blanc hat sich auch nicht blöd angestellt bei PSG oder?
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon fenomeno » Do 25. Apr 2019, 11:13

bitte bitte nicht Allegri, der kann dort bleiben wo er ist.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon don_skandro » Do 25. Apr 2019, 11:22

Wohl mit Marotta Spalle nicht mehr und will das man da halt was ändert.

Entweder Icardi oder Spalle. So scheint es gerade.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon Figo » Do 25. Apr 2019, 11:40

Dybala hat ja angeblich schon gesagt, dass er nicht zu uns will.
An dem sind angeblich Bayern und Real dran.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon campione » Do 25. Apr 2019, 14:57

Einen Alleggri brauch ich auch nicht unbedingt, der ist eigentlich auch nur so ein biederer Italo-Coach ohne jegliche Innovation. Da halte ich Conte dann sogar noch für den besseren Motivator.
Vor allem ist er auch so einer der immer seine Lieblinge hat, bei denen dann das Leistungsprinzip zu 100% aussetzt. Ich hab auf sowas einfach keinen Bock mehr.

Sarri hingegen wäre sehr interessant und spannend. Neben seinem attraktiven Ball den er spielen lässt glaube ich auch, dass er das nötige Fingerspitzengefühl hätte, welches man als Intertrainer unbedingt braucht. Charakterlich wirkt er auf mich wie wenn er eine gute Balance aus härte und smartness hat. Wie er zum Beispiel die Sache mit Kepa geklärt hat.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon inter » Fr 26. Apr 2019, 11:42

Figo hat geschrieben:Man muss aber auch den Kader sehen. Radja, De Vrij, Politano, Lautaro, Asa, Keita Balde.

Also in Anbetracht dieser Zugänge war der dritte Platz Pflicht, wenn nicht sogar der zweite.
Auf jeden Fall hätte der Abstand auf Juve verkürtzt werden müssen


Dann musst du abaer auch auf die Abgänge, die Verletzungen und die Doppelbelastung anschauen. Was brachte Radja bitte, der die Hälfte der Saison gefehlt hat? Auf der anderen Seite gingen Cancelo, Rafinha und Zaniolo, wenn man so will. ;)
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon inter » Fr 26. Apr 2019, 11:44

campione hat geschrieben:Das ist wirklich lächerlich! Cancelo war davor schon WK und hatte bei Spalle zunächst sogar einen extrem schweren Stand und hätte um ein Haar die Saison komplett auf der Bank verbringen müssen. Erst als D'A sich verletzte bekam Cancelo überhaupt erst eine Chance. Nachdem er dann Leistungen zum mit der Zunge schnalzen zeigte war es für Spalle freilich schwer ihn wieder runter zu nehmen. Und ich schließe immer noch nicht aus, dass wir es zum Teil Spalle zu verdanken haben, dass es keine Weiterverpflichtung gab.


Dazu: https://gianlucadimarzio.com/it/juventu ... vMnoREES-4

"Quando sono arrivato in Italia non è stato facile - in Spagna si punta più sulla tecnica, qui si preferisce la tattica. Spalletti mi ha aiutato molto, insegnandomi concetti nuovi. Quei sei mesi all'Inter sono stati importanti perché mi hanno permesso di arrivare alla Juventus..."
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon inter » Fr 26. Apr 2019, 11:46

campione hat geschrieben:Und leider wird Spalle auch wieder unseren kompletten Mercato versauen, er wird weiter auf ausgelutschte Spieler wie Dzeko pochen und dafür weiter fröhlich Spieler wie Zaniolo, Karamoh, Pinamonti, Vanheusden oder Emmers opfern...

Optionen gäbe es mMn genügend (weil man das manchmal so hinstellt wie wenn es so schwer wäre an jemand besseres zu kommen). Nicht nur Conte. Es gibt auch noch Mou, Blanc, Villas Boas oder Wenger... Um nur mal einige zu nennen mit denen man gleich morgen theoretisch einen Deal unterzeichnen könnte. Wobei die Geschichte mit den Talenten bei den erstgenannten auch nicht besser laufen würde... Aber generell denke ich hatte man schon lang nicht mehr so eine Auswahl an guten Trainern die man schon so früh für die neue Saison klar machen könnte.

Speziell bei Blanc wundert es mich, dass man da gar nichts hört. Das müsste doch ein Name sein auf den zumindest die Medien scharf sind. So als ehemaliger Interspieler... Das bedeutet im Umkehrschluss wohl dass es wirklich überhaupt keinen Kontakt gibt...


Bei den Punkten hast du natürlich recht. Fände eigentlich auch Hütter oder Hasenhüttl interessant, aber das traut sich Inter nie.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon inter » Fr 26. Apr 2019, 11:47

don_skandro hat geschrieben:Wohl mit Marotta Spalle nicht mehr und will das man da halt was ändert.

Entweder Icardi oder Spalle. So scheint es gerade.


Da müsste man doch einfach nur aufs Geld schauen, dann hätte man die Antwort leicht...
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Prima Squadra

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron