Luciano Spalletti - der Trainer




Alles über Trainer und Spieler unserer Mannschaft.

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon Figo » Di 9. Apr 2019, 16:10

naja, in den Spielen wo ich ihn spielen habe gesehen, war er auch technisch recht ordentich. Wenn ich dem beim Training und im Trainingsspiel sehe, muss mir das auffallen.
Dann lade ich den doch mal zur Kampfmannschaft ein und lass den dort ein paar mal mitspielen und sehe dann weiter.
So schwer kann das doch nicht sein?!
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

von Anzeige » Di 9. Apr 2019, 16:10

Anzeige
 

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon don_skandro » Mi 10. Apr 2019, 09:31

Figo hat geschrieben:
Erinnert euch bitte an Van Gaal, der hat Müller, Lahm, Schweinsteiger, auch reingeworfen.



Lahm hat Magath beim VfB Stuttgart groß gemacht, der hat ihn aus der A Jugend der Bayern "ungesehen" ausgeliehen und ihn einfach hinten rechts spielen lassen. 2 Jahre später haben die bayern einen Bundesliga erfahrenen jungen mit CL Erfahrung zurück bekommen.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon inter » Mi 10. Apr 2019, 10:26

Ich glaub, "Lieblinge" hat jeder Trainer, aber Spalletti hat ja auch immer Icardi spielen lassen, obwohl der definitiv nicht sein Liebling ist. Candreva wurde ersetzt, bei D'Ambrosio hat er's versucht, aber letztes Jahr war links keiner besser und dieses Jahr ist Vrsaljko verletzt. Perisic versteh ich auch nicht ganz. Vecino find ich nicht brilliant, aber es gibt schlechtere. Gagliardino hätt sich mehr Einsatzzeiten verdient, aber der ist leider auch nicht der Konstanteste. In einem Spiel macht er einen Doppelpack, im nächsten fällt er überhaupt nicht auf. Andere Trainer kaufen sich ihre Freunde immer wieder zusammen, darunter auch Mourinho. Auch bei Inter wollt er ja Carvalho statt Lucio und Deco statt Sneijder. Mir kommt nur vor, als wäre man - bei all den berechtigten Vorwürfen - bei Spalletti ja nahezu auf der Suche nach Fehlern und kreiert welche, die keine sind, oder die wir schon bei (durchaus erfolgreichen) Trainern in wesentlich ärgeren Ausformungen gesehen haben, bei denen da nicht so drauf rumgehackt wurde. Inter ist mit einem gewissen Polster Dritter. Allein wegen Icardi mag ich ja Spallettis Abgang im Sommer, aber ich gebe schon zu denken, dass es schwierig wird, einen Besseren zu finden. Die gibt es - keine Frage. Aber die sind fals alle woanders unter Vertrag. Die übrigen sind Conte (und den seh ich eher am selben Niveau) und Mourinho.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon campione » Mi 10. Apr 2019, 14:44

inter hat geschrieben:Mir kommt nur vor, als wäre man - bei all den berechtigten Vorwürfen - bei Spalletti ja nahezu auf der Suche nach Fehlern und kreiert welche, die keine sind, oder die wir schon bei (durchaus erfolgreichen) Trainern in wesentlich ärgeren Ausformungen gesehen haben, bei denen da nicht so drauf rumgehackt wurde.


So war das damals bei Mancini ;) und zwar in noch viel schlimmerer Form

inter hat geschrieben:Allein wegen Icardi mag ich ja Spallettis Abgang im Sommer, aber ich gebe schon zu denken, dass es schwierig wird, einen Besseren zu finden. Die gibt es - keine Frage. Aber die sind fals alle woanders unter Vertrag. Die übrigen sind Conte (und den seh ich eher am selben Niveau) und Mourinho.


Du verwechselst da glaub "bessere" mit "namhaftere". Besser als Durchschnitt findet man sicherlich genügend, davon bin ich überzeugt. Das Problem ist halt eher, dass ein Intertrainer ein gewissen Standing haben muss um ihm den Fans und dem ganzen Umfeld (auch unseren arroganten Möchtegern-Stars) "verkaufen" zu können. Ich meine: ich persönlich hätte ja kein Problem mit einem unbekannteren Trainer solange er richtiges Konzept verfolgt und sein Handwerk versteht. Aber die Breite Masse sieht das wohl anders. Da bleiben hinter Conte und Mou dann halt tatsächlich nicht mehr viele Optionen.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon inter » Mi 10. Apr 2019, 15:45

@Mancini: Man kann ja bei beiden auch einfach die Zahlen für sich sprechen lassen. Unter Mancini wurden tw. katastrophale Ergebnisse eingefahren, die Platzierungen waren in seiner zweiten Amtszeit bis auf einen 4. richtig schrecklich und wären bei keinem anderen Trainer durchgegangen. Das gemessen an der vielzahl an Spielern, die gekommen sind, war komplett untragbar. Unter Spalletti gab es punktuell hochkarätige Neuzugänge, hochkarätige Abgänge und vor allem: die CL-Qualifikation und eine sehr gute Leistung im europäischen Bewerb.
@Spalletti: Jetzt ist er nurmehr Durchschnitt? Also jetzt wird's auf jedem objektiven Maßstab unsachlich. Selbst du hast ja zumindest eingeräumt, dass er der ist, der uns zurück auf die Spur gebracht hat. Klar, "für mehr reicht's nicht" hast du gemeint, aber das allein ist ja schon mehr als Durchschnitt. Das konnten alle anderen Trainer zwischen Leonardo und Spalletti nämlich nicht und auch da waren welche darunter, die ich für überdurchschnittlich halte (sogar grundsätzlich Mancini, aber vor allem auch Gasperini und Mazzarri).

Das mit dem Standing kann leider sein. Das war wohl auch der "Fehler" bei Gasperini, Stramacchioni und anderen. Aber das allein kann's auch nicht sein (siehe Rafa Benitez).

Glaub auch, dass bei Inter ein Experiment mit Cambiasso oder so funktionieren könnt. Die Frage ist halt: muss das jetzt sein, wenn der Trainer eh ordentlich liefert? Ich mein, derzeit steuert Inter auf die beste Platzierung seit 2011 hin. Wie gesagt, allein aus wirtschaftlicher Sicht (wegen Icardi) hoff ich auf einen Trainerwechsel, aber aus sportlicher Sicht fände ich es hart, einen Trainer, der alle Ziele erreicht, vor die Tür zu setzen. Das war für mich auch der bittere Beigeschmack am Ende der 1. Ära Mancini. Damals kam was Besseres nach. Also man kann es schon machen, es fühlt sich nur seltsam an, einem Trainer zu sagen: "Bring uns zurück in die Cl und verteidige den CL-Platz in der zweiten Saison!" und ihn dann raushauen, wenn ers es schafft.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon campione » Fr 12. Apr 2019, 11:09

ich hab schon mal gefragt: Wo ist ein Spalletti besser als Durchschnitt?
Der Kerl hat keine positiven Dinge die herausstechen aber einige deutlichen Schwächen, darunter: miserables Ingamecoaching, schlechtes Personalmanagement sowohl sportlich (kein Leistungswettberweb, Lieblinge mit Freifahrtsschein) als auch zwischenmenschlich (diplomatisch ist er die letzte Niete, hat er ja erst kürzlich wieder offenbart und das wird in diesem Kontext gerne vergessen), komplettes ignorien der Jugend...
Immerhin: Er hat eine klare Spielidee. Leider ist die scheiße und von vorgestern und einen Plan B wenn es nicht klappt hat er auch keinen!

Jetzt bist du dran, was kann er besonders gut? Das müssen mehr als die oben genannten sein damit er besser als Durchschnitt ist.

Frage mich echt wie man einen Spalle nach den letzten Wochen und Monaten noch als tragbar empfinden kann. Unser 3er Tabellenplatz interessiert mich dabei recht wenig, wenn wir da am Ende noch stehen dann mMn trotz Spalle (und Icardi) und nicht wegen... Zu verdanken hätten wir es hauptsächlich der Konkurrenz die schläft und dieses Jahr auch extrem schwach ist. Unter Spalle würden wir weiter stagnieren (maximal, die Entwicklung derzeit ist ja eher rückläufig) und wenn die Konkurrenz nächstes Jahr nicht so pennt finde wir uns zu Saisonende ruckzug auf einem 5.-6. Platz wieder! Ich hätte sogar jetzt direkt die Reisleine gezogen wenn ein Conte oder Mou jetzt schon eingesprungen wäre. Hätte mir im Saisonendspurt (Mannschaft spielt offensichtlich schon gegen ihn) einen positiven Effekt erhofft und die Mannschaft hätte sich schon mal an den nen Trainer gewöhnen können.

edit: feuern müsste man einen Spalle gar nicht wenn man bei uns nicht immer so voreilig mit Vertragsverlängerungen wäre. Da wird halt einfach mal jedes mal mit einem neuen Arbeitspapier gewedelt wenn die Mannschaft gerade einen Lauf hat :roll:
Er hat damals genau einen 2 jahresvertrag unterschrieben, den könnte man jetzt ganz normal auslaufen lassen und könnte im Sommer den Trainer wechseln ohne zu feuern.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon Figo » Mo 15. Apr 2019, 11:16

Wie wir gestern eben geschrieben haben, ist das Thema, dass er keinem aus der Jugend eine Chance gibt.
Dazu die oben genannten Punkte von Camp, die sich völlig mit meinen decken.
Er scheint auch kein großer Motivator zu sein, keiner der die Mannschaft mitreißt.
Wenn ich mir gestern Liverpoool gegen Chelsea ansehe oder auch in anderen Partien wie Klopp abgeht, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Dazu hat Klopp die Mannschaft innerhlab von 4 Jahren zu einer der besten Mannschaft der WElt gemacht.
Zwar hat er sehr viel investiert, aber auch viel eingenommen und wichtig: Er hat auch zwei hervorragende Talente miteingebunden.
Alexander Arnodl aus der eigenen Jugend, und Robertson für kleines Geld geholt.
Also er bringt eine Mannschaft extrem weiter, da ist eien Entwicklung erkennbar.
Warum sollte er so etwas zb. nicht mit Biraghi oder Di Marco schaffen können?
Einen Zaniolo hätte er sich sicherlich auch nicht durch die Lappen gehen lassen.
Sein Gegenpressing und Vollgasfussball sind unglaublich.
Das macht Spass zum Zuschauen und er schafft es jeden Kicker bis in die Fingerspitzen zu motivieren.
Bei ihm muss man sich vor allem immer die zweiten Halbzeiten ansehen wie er in der Kabine arbeitet...

Ein Zidane hat auch mitten in der Saison übernommen.

Wie gesagt, mir hat auch ein Van Gaal eine Spielidee, durch seine Stationen bei Barca und bei den Bayern hat er hervorragend bewiesen, dasss er sowohl modernen Offensivfussball spielen lassen kann als auch viele junge Spieler miteinbinden im Stand ist.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon inter » Di 23. Apr 2019, 14:03

campione hat geschrieben:ich hab schon mal gefragt: Wo ist ein Spalletti besser als Durchschnitt?
Der Kerl hat keine positiven Dinge die herausstechen aber einige deutlichen Schwächen, darunter: miserables Ingamecoaching, schlechtes Personalmanagement sowohl sportlich (kein Leistungswettberweb, Lieblinge mit Freifahrtsschein) als auch zwischenmenschlich (diplomatisch ist er die letzte Niete, hat er ja erst kürzlich wieder offenbart und das wird in diesem Kontext gerne vergessen), komplettes ignorien der Jugend...
Immerhin: Er hat eine klare Spielidee. Leider ist die scheiße und von vorgestern und einen Plan B wenn es nicht klappt hat er auch keinen!

Jetzt bist du dran, was kann er besonders gut? Das müssen mehr als die oben genannten sein damit er besser als Durchschnitt ist.

Frage mich echt wie man einen Spalle nach den letzten Wochen und Monaten noch als tragbar empfinden kann. Unser 3er Tabellenplatz interessiert mich dabei recht wenig, wenn wir da am Ende noch stehen dann mMn trotz Spalle (und Icardi) und nicht wegen... Zu verdanken hätten wir es hauptsächlich der Konkurrenz die schläft und dieses Jahr auch extrem schwach ist. Unter Spalle würden wir weiter stagnieren (maximal, die Entwicklung derzeit ist ja eher rückläufig) und wenn die Konkurrenz nächstes Jahr nicht so pennt finde wir uns zu Saisonende ruckzug auf einem 5.-6. Platz wieder! Ich hätte sogar jetzt direkt die Reisleine gezogen wenn ein Conte oder Mou jetzt schon eingesprungen wäre. Hätte mir im Saisonendspurt (Mannschaft spielt offensichtlich schon gegen ihn) einen positiven Effekt erhofft und die Mannschaft hätte sich schon mal an den nen Trainer gewöhnen können.

edit: feuern müsste man einen Spalle gar nicht wenn man bei uns nicht immer so voreilig mit Vertragsverlängerungen wäre. Da wird halt einfach mal jedes mal mit einem neuen Arbeitspapier gewedelt wenn die Mannschaft gerade einen Lauf hat :roll:
Er hat damals genau einen 2 jahresvertrag unterschrieben, den könnte man jetzt ganz normal auslaufen lassen und könnte im Sommer den Trainer wechseln ohne zu feuern.


Bei den Defiziten bin ich beim Personalmanagement und dem Zwischenmenschlichen bei dir.
Sportlich seh ich das anders: Gab es eindeutig Bessere, hat er ihnen auch den Vorzug gegeben.
Das "komplette Ignorieren der Jugend" ist sicherlich nicht unterdurchschnittlich (welcher Trainer hat in den letzten 10 Jahren mehr Jugendspieler langfristig in den Kader gebracht?), sondern 1:1 die Fortführung des "Inter-Weges" (nämlich die Jugendakademie nur dafür zu betreiben, um Spieler bei Transfers drauflegen zu können).

Besonders gut finde ich:
1) die defensive Entwicklung. Die Mannschaft kassiert meistens echt nicht viele Gegentore.
2) die personelle Entwicklung einiger Spieler:
a) Skriniar wäre unter anderen Trainern vielleicht zu Murillo oder Juan Jesus 2.0 geworden. Aber diesen (jungen!) Spieler hat Spalletti gut integriert. Lag sicher auch z.T. an ihm, aber siehe Murillo - es kann auch anders gehen.
b) Brozovic ist auf einem ganz anderen Level als unter allen anderen Trainern bei Inter bislang.
c) Cancelo war vor Spalletti gut, aber in dem Jahr hat er sich enorm entwickelt.
d) Joao Mario und Ranocchia hatten unter Spalletti auch wieder die Kurve bekommen.
e) Politano spielt immer besser.

Glaube, die Tabellensituation schätzt ihr wegen des erstaunlich starken Vorjahres komplett falsch ein. Schaut euch die Tabellen in Spanien oder Deutschland an. Die Fünftplatzierten haben nicht immer so viele Punkte. Seh das eher andersrum: Lazio hatte voriges jahr einfach sehr viel Pech, mit so vielen Punkten nicht in der Cl gelandet zu sein. Es kommt sehr selten vor, mit so vielen Punkten nicht in die Top-4 zu kommen.

"Die Reißleine" zeigt schon, wie komplett ausufernd alles schlecht geredet wird. Eine Reißleine ist etwas, um in einem Notfall einen ungebremsten Fall zu verhindern. Weiter könnte man sprachlich nicht von der Realität entfernt sein! Weder spielen wir um den Klassenerhalt, noch gurken wir um den 8. Platz herum (wie unter Mancini 2015, als man viel eher den Grund gehabt hätte, die Reißleine zu ziehen).

Spalletti hat Inter nach langem Warten wieder in die CL geführt. Vielleicht trübt die Tatsache, dass der Vorsprung vor Lazio sehr knapp war, über die Tatsache, dass man mit relativ vielen Punkten dabei war.

In diesem Jahr schied man in der (mittlerweile offiziell) schwersten aller Gruppen aus. Beide Gegner sind im Halbfinale und haben realistische Chancen, zu gewinnen. Gegen Tottenham war es wegen der Auswärtstorregel denkbar knapp. In der EL ist man ebenfalls gegen ein Team ausgeschieden, dass den Bewerb noch gewinnen kann. Und in der Liga hat man sich aller Voraussicht um einen Platz verbessert. Wenn sich Napoli blöd anstellt und es bei Inter wider erwarten besser laufen, wäre sogar der zweite Platz möglich. Wenn alles blöd läuft, kann man auch die CL noch verspielen, aber derzeit deutet nichts darauf hin, also gibt es auch keine Reißleine zu ziehen.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon campione » Di 23. Apr 2019, 14:57

Bei den Defiziten bin ich beim Personalmanagement und dem Zwischenmenschlichen bei dir.
Sportlich seh ich das anders: Gab es eindeutig Bessere, hat er ihnen auch den Vorzug gegeben.


So wie etwa Keita vor Perisic. Oder Gagliardini vor Vecino^^ Dalbert vor Harakiri-Asamoah...
Oder jetzt seit neuestem: Icardi vor Lautaro :D

Das "komplette Ignorieren der Jugend" ist sicherlich nicht unterdurchschnittlich (welcher Trainer hat in den letzten 10 Jahren mehr Jugendspieler langfristig in den Kader gebracht?), sondern 1:1 die Fortführung des "Inter-Weges" (nämlich die Jugendakademie nur dafür zu betreiben, um Spieler bei Transfers drauflegen zu können).


Das hatten wir schon mal: Nur weil etwas vorher schon scheiße lief, ist es nicht jetzt deswegen weniger Schlimm weil der Trainer Spalletti heißt!
Ich mein das ist etwas was zu 100% von den Trainern ausgeht. Gerade das ist doch unser Problem, wir holen meistens Trainer die auf die Jugend scheißen - man kann Kritik am Verein gerne hier ansetzten (bei der Trainerwahl). Aber nicht den Verein für die sportliche Entscheidungen eines Trainers verantwortlich machen.
Oder denkst du etwa es gibt vom Verein interne Anordnungen an die Coaches nach dem Motto: "kommt bloß nicht auf die Idee irgendwelche Jugendspieler, für die wir jährlich sündhaft teures Geld ausgeben in den Profikader zu ziehen" ? :D

inter hat geschrieben:1) die defensive Entwicklung. Die Mannschaft kassiert meistens echt nicht viele Gegentore.
2) die personelle Entwicklung einiger Spieler:
a) Skriniar wäre unter anderen Trainern vielleicht zu Murillo oder Juan Jesus 2.0 geworden. Aber diesen (jungen!) Spieler hat Spalletti gut integriert. Lag sicher auch z.T. an ihm, aber siehe Murillo - es kann auch anders gehen.
b) Brozovic ist auf einem ganz anderen Level als unter allen anderen Trainern bei Inter bislang.
c) Cancelo war vor Spalletti gut, aber in dem Jahr hat er sich enorm entwickelt.
d) Joao Mario und Ranocchia hatten unter Spalletti auch wieder die Kurve bekommen.
e) Politano spielt immer besser.


1) auf Kosten einer lahmen Offensive. Das ist keine Kunst!
2a) Seh ich komplett verkehrt. Skriniar ist einfach ein Megatalent, das einzige das ihn wirklich hätte ausbremsen können wäre ein Trainer gewesen der ihn auf die Bank setzt.
3b) Möglich! Aber schwer zu beurteilen ob das jetzt Spalletti zu verdanken ist. Vllt ist Brozo im Hirn einfach gereift, hat ja mittlerweile auch ein gewisses Alter erreicht. Technisch begabt und talentiert war er ja auch schon davor.
Aber ok, will nicht ausschließen dass es Spalle war, der ihn da mental fitter gemacht hat.
3c) Das ist wirklich lächerlich! Cancelo war davor schon WK und hatte bei Spalle zunächst sogar einen extrem schweren Stand und hätte um ein Haar die Saison komplett auf der Bank verbringen müssen. Erst als D'A sich verletzte bekam Cancelo überhaupt erst eine Chance. Nachdem er dann Leistungen zum mit der Zunge schnalzen zeigte war es für Spalle freilich schwer ihn wieder runter zu nehmen. Und ich schließe immer noch nicht aus, dass wir es zum Teil Spalle zu verdanken haben, dass es keine Weiterverpflichtung gab.
d) ??? Also des ist jetzt wirklich an den Haaren herbei gezogen.
e) ??? Finde Politano nicht schlecht aber was hat Spalle damit zu tun? Noch ist er leider nicht stark wie letzte Saison bei Sassuolo.



inter hat geschrieben:"Die Reißleine" zeigt schon, wie komplett ausufernd alles schlecht geredet wird. Eine Reißleine ist etwas, um in einem Notfall einen ungebremsten Fall zu verhindern. Weiter könnte man sprachlich nicht von der Realität entfernt sein! Weder spielen wir um den Klassenerhalt, noch gurken wir um den 8. Platz herum (wie unter Mancini 2015, als man viel eher den Grund gehabt hätte, die Reißleine zu ziehen).


Findest du nicht wir befanden uns zwischenzeitlich im freien Fall und die Saisonziele drohten verpasst zu werden? Nicht vergessen, dass Milan uns zwischenzeitlich eingeholt hatte.
Ich bleibe dabei, nach dieser extremst mäßigen Rückrunde haben wir es der schwachen Konkurrenz zu verdanken, dass wir noch auf Platz 3 stehen.

inter hat geschrieben:In diesem Jahr schied man in der (mittlerweile offiziell) schwersten aller Gruppen aus. Beide Gegner sind im Halbfinale und haben realistische Chancen, zu gewinnen. Gegen Tottenham war es wegen der Auswärtstorregel denkbar knapp. In der EL ist man ebenfalls gegen ein Team ausgeschieden, dass den Bewerb noch gewinnen kann. Und in der Liga hat man sich aller Voraussicht um einen Platz verbessert. Wenn sich Napoli blöd anstellt und es bei Inter wider erwarten besser laufen, wäre sogar der zweite Platz möglich. Wenn alles blöd läuft, kann man auch die CL noch verspielen, aber derzeit deutet nichts darauf hin, also gibt es auch keine Reißleine zu ziehen.


Hätten wir die Form der HR behalten, uns evtl sogar noch ein klein wenig gesteigert: Alles kein Problem.
Aber wenn die Entwicklung halt nunmal leider rückläufig ist... Auch ein Spalle konnte uns eben keine Konstanz einbringen. Was bleibt gegenüber sein Vorgängern sind marginal bessere Tabellenplatzierungen, die sich aus einem deutlich besseren und bereiteren Kader gegenüber früher ergeben.
Und nochmal: Hauptsächlich für nicht mehr tragbar hielt ich ihn nicht wegen dem sportlichen sondern wegen seinem miserablem diplomatischen Fähigkeiten. So ein Typ ist einfach nichts für Inter. Von einem Trainer erwartet mann, dass er bei so Geschichten entschärfend agiert und nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer gießt weil er seinen eigenen Stolz über alles andere legt...
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon Figo » Di 23. Apr 2019, 16:09

Bin da bei allen Punkten bei Campeone. Tottenham hatte ein Riesentief zu dem Zeitpunkt und wir haben dieses Tief nicht ausgenutzt. Dazu sind wir in der Coppa gegen Lazio ausgeschieden.

naja und wir haben noch das Spiel gegen Neapel und gegen Juve. Alles in allem, können wir noch alles verspielen.
Aber ich rechne diese Platzierung nicht uns zu, sondern dem Umvermögen der anderen. Das ist das gliche wie Schalke letzte Saison. dA sind sie völlig überraschend auf Platz zwei gelandet, nicht weil sie gut waren, sondern die anderen einfach grottig. Ich meien Lazio verliert zu Hause gegen Chievo, Neaepel gegen Atalanta (und wir haben auch gegen Atalanta 4:1 verloren)
Alles in allem, wird es wahrscheinlich auch darauf hinauslaufen, dass es erst am letzten Spieltag entschiedne wird.

aber am meisten schmerzen diese 26 Punkte auf Juventus, sprich wir haben fast jeden Spieltag einen Punkt auf Juve verloren!!!!
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Prima Squadra

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron