Luciano Spalletti - der Trainer




Alles über Trainer und Spieler unserer Mannschaft.

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon Figo » Mi 12. Jun 2019, 07:53

PesGamer hat geschrieben:
Figo hat geschrieben:
inter hat geschrieben:Gasperini wurde auch gleich wieder nach ein paar Spieltagen gefeuert, aber ich denke doch, die Gage sichert Conte vor einem frühzeitigen Rauswurf relativ gut ab.


hat Spalle aber auch nicht geholfen..


Mit 2 kompletten Saisons war Spalletti mit Mourinhio der einzige Trainer in den letzen 10 Jahren der es so lange durchgehalten hat :D


ja, aber am Ende der Saison musste er auch gehen.
Das Spiel war oft unansehnlich, aber er hat irgendwie immer gleiche Ergebnisse geliefert und war ja auch immer auf CL-Kurs.
Es gab bei Spalle am ehesten noch diesen Einbruch im Winter bzw. im Frühjahr nicht. Diesen gab es ja bei allen Trainern davor - wenn sie nicht schon gleich schrecklich schelcht in die Saison gestartet sind..
Figo
 
Beiträge: 377
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

von Anzeige » Mi 12. Jun 2019, 07:53

Anzeige
 

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon inter » Fr 14. Jun 2019, 08:44

11 Millionen sind aber trotzdem eine andere Gewichtsklasse als 4,5.
inter
 
Beiträge: 321
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Vorherige

TAGS

Zurück zu Prima Squadra

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron