Luciano Spalletti - der Trainer




Alles über Trainer und Spieler unserer Mannschaft.

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon inter » Di 2. Apr 2019, 15:44

campione hat geschrieben:
inter hat geschrieben:
Figo hat geschrieben:Das Personal ist aber verdammt gut, kein Trainer vor ihm hat so viele gute Spieler bekommen.
Aber er lässt ja wieder DAmbrosio spielen anstatt Soares aufzustellen.
In den Spielen hat er sich nicht schlecht entwickelt bzw. hat er gut gespielt.

Diese ganzen Quereleien sind halt schon komisch.
Spielerisch sieht es für mich nach keiner Weiterentwicklung aus.
Das ist noch immer ein langsames Herumgegurke mit überzogen viel Flanken (wo wir auch ohne richtigen Stürmer da vorne stehen).
Dazu hat er keinem Jugendspieler die Chance gegeben - einen Zaniolo hätte er bemerken müssen!


Das hatten wir schon auf WhatsApp: Natürlich hatten andere Trainer genauso gute Spieler!

Telles ist besser als Asamoah!
Coutinho ist besser als Nainggolan!
Murillo hat es zu Barca geschafft!
Kondogbia spielt bei Valcencia nicht schlecht. Den hätt ich lieber als Valero, Vecino oder Gagliardini!
Juan Jesus spielt regelmäßig bei der Roma.


Skriniar wäre unter Mancini genauso geendet wie Murillo!
Brozovic ist erst unter Spalletti gut geworden - den hatte Mancini doch auch schon!

Seh absolut nicht, wo der Kader so viel besser sein soll - man hat halt nichts draus gemacht!

Und immer diese Mär mit den Jugendspielern. Martinez, Cancelo, Skriniar, etc. haben doch alle bei Spalletti ihre fairen Einsätze bekommen. Dass Inter keine Jugendspieler in den Hauptkader übernimmt ist ja nichts Neues. Wenn man Gnoukouri nicht dazunimmt, waren die letzten Balotelli und Santon und davor jahrelang keiner.


Sehe das nicht so. Für mich haben wir auch mit Abstand den besten Kader der letzten Jahre.
Bitte... du willst doch nicht ernsthaft den Kader den zB Mancini damals zur Verfügung hatte mit dem jetzigen vergleichen?

Btw, wurde Mancini damals mit diesem (sehr wohl schwächeren Kader) auch 4. Nur hat es damals keine Sau gejuckt weils keinen CL-Platz dafür gab ;)

edit: Wobei man der Fairness halber erwähnen muss, dass generell das Niveau in der Serie A wieder gestiegen ist. Insofern gleicht sich das dann vielleicht sogar fast aus...

edit2: Dieser Thread ist im völlig falschen Forum, wieso?

Also so viel schlechter war der Kader unter Mancini auch nicht. Man darf bei Spalletti halt nicht Nainggolan mit der Stärke von der Roma vor drei Jahren berechnen. Mancini hatte denselben Torhüter, Miranda vor drei Jahren war so gut wie De Vrij jetzt, Murillo hätte durchaus ein Skriniar werden können, Telles halt ich für sogar besser als Asamoah, D'Ambrosio ist derselbe, Kondogbia hätt besser sein können als Vecino, Brozovic hatte Mancini auch, nur dass der unter Spalletti erst besser wurde, Perisic war auch bei beiden da (nur dass der jetzt seit der WM komplett die Lust verloren hat), Palacio war damals ähnlich gut wie Politano heute und Icardi ist ja auch derselbe. Mancini hatte noch Eder, Jovetic, Ljajic, den meiner Meinung nach unterschätzten Medel, von der Bank ist Juan Jesus sicher besser als Ranocchia, Shaqriri und Podolski hatte er auch noch, also man muss sich wirklich nicht denken, dass Spalletti plötzlich mit dem Kader von 2010 aufläuft, während Mancini den von Mazzarri hatte.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

von Anzeige » Di 2. Apr 2019, 15:44

Anzeige
 

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon Figo » Di 2. Apr 2019, 16:21

fenomeno hat geschrieben:Was ich ihn aufjedenfall ankreide sind spiele wie Inter-PSV oder auch gegen Lazio wo man in der zweiten halbzeit keine reaktion gesehen hat Und ja, das Team ist auch nicht das beste. Aber man merkt einfach das diese Mannschaft ein mentalitäts problem hat. Es kann nicht sein das ein Perisic 2 Top spiele macht und dann auffeinmal der schlechteste auf dem Feld ist für ein paar wochen.

Auch sachen wie einwechslungen sprechen gegen ihn. Ein Vecino wird immer bevorzugt, Gagliardini spielt nie. Und dieses 4231 geht mir auf die nerven. Das ist alles zu wenig, ich erwarte mehr...



Ich bin kein PerisicFAn aber er war einer der wenigen gegen Lazio die alles gegeben haben und sich den Arsch aufgerissen hat. Er hat einfach das Pech am Schuh kleben.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon Figo » Di 2. Apr 2019, 16:25

inter hat geschrieben:
Figo hat geschrieben:Das Personal ist aber verdammt gut, kein Trainer vor ihm hat so viele gute Spieler bekommen.
Aber er lässt ja wieder DAmbrosio spielen anstatt Soares aufzustellen.
In den Spielen hat er sich nicht schlecht entwickelt bzw. hat er gut gespielt.

Diese ganzen Quereleien sind halt schon komisch.
Spielerisch sieht es für mich nach keiner Weiterentwicklung aus.
Das ist noch immer ein langsames Herumgegurke mit überzogen viel Flanken (wo wir auch ohne richtigen Stürmer da vorne stehen).
Dazu hat er keinem Jugendspieler die Chance gegeben - einen Zaniolo hätte er bemerken müssen!


Das hatten wir schon auf WhatsApp: Natürlich hatten andere Trainer genauso gute Spieler!

Telles ist besser als Asamoah!
Coutinho ist besser als Nainggolan!
Murillo hat es zu Barca geschafft!
Kondogbia spielt bei Valcencia nicht schlecht. Den hätt ich lieber als Valero, Vecino oder Gagliardini!
Juan Jesus spielt regelmäßig bei der Roma.


Skriniar wäre unter Mancini genauso geendet wie Murillo!
Brozovic ist erst unter Spalletti gut geworden - den hatte Mancini doch auch schon!

Seh absolut nicht, wo der Kader so viel besser sein soll - man hat halt nichts draus gemacht!

Und immer diese Mär mit den Jugendspielern. Martinez, Cancelo, Skriniar, etc. haben doch alle bei Spalletti ihre fairen Einsätze bekommen. Dass Inter keine Jugendspieler in den Hauptkader übernimmt ist ja nichts Neues. Wenn man Gnoukouri nicht dazunimmt, waren die letzten Balotelli und Santon und davor jahrelang keiner.


Murillo hat es zu Barca geschafft? Wie viel hat er den gespielt? Und willst du einen Murillo oder sind dir Skrinniar und De vRij lieber?`Also die Diskussion stellt sich eigentlich gar nicht.
Und ja, ein Kondogbia wäre echt gut bei uns, aber er hat es bei uns einfach nie geschafft sein Potenzial abzurufen (wie viele andere auch) und er hätte es wharshcienlich auch unter Spalletti nicht geschafft, vielleicht ist die italienische Liga nichts für ihn...
Bei JJ ist es genauso wie bei Murillo oben geschrieben. Er ist kein LV und für die IV wäre er bei uns auch nur die Nr. 3 oder 4...
Spalle hatte ienn Rafinha und einen Cancelo und hat einen Nainngolan bekommen, dazu Lautaro, Politano, De Vrij, Perisic in der Form seines Lebens....
also der Kader ist unglaublich viel besser als unter Mancini.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon inter » Mi 3. Apr 2019, 10:17

Figo hat geschrieben:
fenomeno hat geschrieben:Was ich ihn aufjedenfall ankreide sind spiele wie Inter-PSV oder auch gegen Lazio wo man in der zweiten halbzeit keine reaktion gesehen hat Und ja, das Team ist auch nicht das beste. Aber man merkt einfach das diese Mannschaft ein mentalitäts problem hat. Es kann nicht sein das ein Perisic 2 Top spiele macht und dann auffeinmal der schlechteste auf dem Feld ist für ein paar wochen.

Auch sachen wie einwechslungen sprechen gegen ihn. Ein Vecino wird immer bevorzugt, Gagliardini spielt nie. Und dieses 4231 geht mir auf die nerven. Das ist alles zu wenig, ich erwarte mehr...



Ich bin kein PerisicFAn aber er war einer der wenigen gegen Lazio die alles gegeben haben und sich den Arsch aufgerissen hat. Er hat einfach das Pech am Schuh kleben.


Bis auf ein paar vergebene Halbchancen fand ich ihn ziemlich unauffällig.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon inter » Mi 3. Apr 2019, 10:34

Figo hat geschrieben:
inter hat geschrieben:
Figo hat geschrieben:Das Personal ist aber verdammt gut, kein Trainer vor ihm hat so viele gute Spieler bekommen.
Aber er lässt ja wieder DAmbrosio spielen anstatt Soares aufzustellen.
In den Spielen hat er sich nicht schlecht entwickelt bzw. hat er gut gespielt.

Diese ganzen Quereleien sind halt schon komisch.
Spielerisch sieht es für mich nach keiner Weiterentwicklung aus.
Das ist noch immer ein langsames Herumgegurke mit überzogen viel Flanken (wo wir auch ohne richtigen Stürmer da vorne stehen).
Dazu hat er keinem Jugendspieler die Chance gegeben - einen Zaniolo hätte er bemerken müssen!


Das hatten wir schon auf WhatsApp: Natürlich hatten andere Trainer genauso gute Spieler!

Telles ist besser als Asamoah!
Coutinho ist besser als Nainggolan!
Murillo hat es zu Barca geschafft!
Kondogbia spielt bei Valcencia nicht schlecht. Den hätt ich lieber als Valero, Vecino oder Gagliardini!
Juan Jesus spielt regelmäßig bei der Roma.


Skriniar wäre unter Mancini genauso geendet wie Murillo!
Brozovic ist erst unter Spalletti gut geworden - den hatte Mancini doch auch schon!

Seh absolut nicht, wo der Kader so viel besser sein soll - man hat halt nichts draus gemacht!

Und immer diese Mär mit den Jugendspielern. Martinez, Cancelo, Skriniar, etc. haben doch alle bei Spalletti ihre fairen Einsätze bekommen. Dass Inter keine Jugendspieler in den Hauptkader übernimmt ist ja nichts Neues. Wenn man Gnoukouri nicht dazunimmt, waren die letzten Balotelli und Santon und davor jahrelang keiner.


Murillo hat es zu Barca geschafft? Wie viel hat er den gespielt? Und willst du einen Murillo oder sind dir Skrinniar und De vRij lieber?`Also die Diskussion stellt sich eigentlich gar nicht.
Und ja, ein Kondogbia wäre echt gut bei uns, aber er hat es bei uns einfach nie geschafft sein Potenzial abzurufen (wie viele andere auch) und er hätte es wharshcienlich auch unter Spalletti nicht geschafft, vielleicht ist die italienische Liga nichts für ihn...
Bei JJ ist es genauso wie bei Murillo oben geschrieben. Er ist kein LV und für die IV wäre er bei uns auch nur die Nr. 3 oder 4...
Spalle hatte ienn Rafinha und einen Cancelo und hat einen Nainngolan bekommen, dazu Lautaro, Politano, De Vrij, Perisic in der Form seines Lebens....
also der Kader ist unglaublich viel besser als unter Mancini.


Ja, Murillo hat es zu Barca geschafft. Murillo kam im Winter und hat 5x durchgespielt. Ist jetzt kein Stammspieler, aber Barca hätt ja auch andere holen können. Wer weiß, wie Murillo unter Spalletti eingeschlagen hätte, oder ob Skriniar unter Mancini nicht auch bald wieder verkauft worden wäre.

Nachdem man gesehen hat, wie sich sehr viele Spieler unter Spalletti entwickelt haben (Brozovic, Joao Mario, etc.), halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass Kondogbia eine andere Entwicklung hingelegt hätte.

Rafinha war ein halbes Jahr da und davon anfangs noch verletzt. Cancelo war ein Jahr dabei und hatte auch eine monatelange Verletzung. Rafinha war mehr oder weniger aussortiert, Cancelo hat eine enorme Entwicklung unter Spalle hingelegt, die sich auch an der Marktwerthistorie ablesen lässt. Genau das ist ja Spalles Verdienst. Und anschließend wurden ihm die Spieler ja eben nicht gekauft und er musste von vorn beginnen.

"Unglaublich viel" besser ist also lächerlich, oder würdest du nicht Asamoah gegen Telles tauschen? Nainggolan gegen Coutinho? Kondogbia gegen Vecino?

So schlecht du Spalletti auch redest: Cancelo hätt unter Mancini eine Montoya-Karriere gemacht und Skriniar vermutlich die von Murillo. Und wie der Mancini-Brozovic gegenüber dem Spalletti-Brozovic abschneidet muss man ja auch nicht ausführen.

Denke auch, dass es bessere Trainer als Spalletti gibt und vor allem halte ich ihn nicht für den besten Trainer in Punkto Mannschaftsführung. Wenn man die Möglichkeiten hat, Pocchettino, Simeone, Klopp oder Mourinho zu bekommen, tät ich tauchen. Ja ich hätt sogar lieber Hütter oder Hasenhüttel als ihn. Aber Spalletti so schlecht machen ist einfach absurd.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon Figo » Mi 3. Apr 2019, 13:50

Coutinho und Radja sind völlig andere Spielertypen - die kannst ned miteinander vergleihcen.
Telles hat bei uns den Dalbert abgegeben.
Cancelo war shcon vorher extrem bekannt und es war schon ein Wunder das er bei uns gelandet ist.
Der ist mMN überhaupt kein Verdienst von Spalle, sondern der ist einfach gut und hätte sich auch überall sonst durchgesetzt.
Nicht umsonst hat Juve so viel für ihn bezahlt und der wird mit Sicherhiet in der Mannschaft des Jahres verteten sein.
Und ja, vergiss nicht wie oft Spallet trotzdem DA Cancelo vorgezogen hat....

Ich kreide Spalle eben an, dass er ein sehr schlechtes In-Game-Coaching hat, dass er keinen Jugendspieler reinbringt und auch die Spieler völlig falsch einsetzt.
Das Spiel hat er überhaupt nicht weiterentwickelt, wir spielen genau den gleichen Kick wie vor 2 Jahren, nru dass ide Spieler individuell besser sind.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon campione » Mi 3. Apr 2019, 14:31

Nicht zu vergessen, dass er auf einen gesunden Leistungswettbewerb pfeift sondern nach Sympathie, Erfahrungen oder was auch immer (wird wohl nur er selbst wissen) aufstellt...

Telles finde ich aber hat nicht den "Dalbert" bei uns abgegeben, der war doch gar nicht schlecht in der einen Saison bei uns. Und hat auch direkt im Anschluss dann bei Porto einen Bombensaison gespielt.

Den "Dalbert" geben ist eh ein böser Begriff xD Bin noch wie vor der Meinung, dass er so schlecht nicht ist. Hat er jemals eine wirkliche Chance bekommen mehr als 2-3 Spiele am Stück? Statt Asa könnte Dalbert allemal locker spielen, mehr Bälle als der kann er kaum schon mal kaum verlieren^^
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon don_skandro » Mi 3. Apr 2019, 14:45

Hab das Thema mal in die richtige Sparte verschoben.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon Figo » Mi 3. Apr 2019, 16:13

campione hat geschrieben:Nicht zu vergessen, dass er auf einen gesunden Leistungswettbewerb pfeift sondern nach Sympathie, Erfahrungen oder was auch immer (wird wohl nur er selbst wissen) aufstellt...

Telles finde ich aber hat nicht den "Dalbert" bei uns abgegeben, der war doch gar nicht schlecht in der einen Saison bei uns. Und hat auch direkt im Anschluss dann bei Porto einen Bombensaison gespielt.

Den "Dalbert" geben ist eh ein böser Begriff xD Bin noch wie vor der Meinung, dass er so schlecht nicht ist. Hat er jemals eine wirkliche Chance bekommen mehr als 2-3 Spiele am Stück? Statt Asa könnte Dalbert allemal locker spielen, mehr Bälle als der kann er kaum schon mal kaum verlieren^^


richitg, ich erkenne zwishcen Dalbert und Asa nicht viel Unterschied. Asa verliert oft blöd den Ball oder vertendelt ihn einfach.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Luciano Spalletti - der Trainer

Beitragvon fenomeno » Do 4. Apr 2019, 14:52

Laut einer Sky giornalistin die sehr nah an den geschehen unserer chinesischen eigentümer sind, hat Inter Mourinho abgelehnt. An erster stelle ist immer noch Conte der von allen parteien angenommen wurde, vorallem Marotta!
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Prima Squadra

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron