Lautaro Martínez




Alles über Trainer und Spieler unserer Mannschaft.

Lautaro Martínez

Beitragvon fenomeno » Sa 23. Mär 2019, 12:20

Bild
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

von Anzeige » Sa 23. Mär 2019, 12:20

Anzeige
 

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon fenomeno » Sa 23. Mär 2019, 12:23

Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon Interista » Di 26. Mär 2019, 09:47

unglaublich viel Talent ... und was für n Torriecher der mit seinem Alter schon hat
Interista
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 13:47

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon don_skandro » Di 26. Mär 2019, 16:11

Er zeigt ja auch immer wieder bei uns wie gut er ist und wieviel Potenzial in ihm steckt. Nicht nur der eiskalte vollstrecker sondern auch mal der der den Ball auflegt.

So jemanden will jede Mannschaft! Und zwar sehr lange. Ihm jetzt noch einen guten an die Seite stellen und wir wären vorne brutal gut. Dazu einen fleißigen Back Up der auch als Joker kann und willig ist.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon inter » Mo 1. Apr 2019, 16:04

Mir ist er enorm sympathisch, er hat eine tolle Saison, einen guten Torriecher und eine gewisse Einstellung. Wenn er sich an die Gangart der Verteidiger gewöhnt und nicht gleich immer am Boden ist (sei es, weil der ein Foul will oder selbst foulen möchte), wird der noch ein toller Spieler.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon campione » Di 2. Apr 2019, 14:47

stimme euch bei allem zu außer beim Torriecher selbst. Das ist die Sache an der er noch arbeiten muss wenn er europäischen Topniveau erreichen will. Aber er hat ja noch Zeit
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon inter » Di 2. Apr 2019, 15:46

campione hat geschrieben:stimme euch bei allem zu außer beim Torriecher selbst. Das ist die Sache an der er noch arbeiten muss wenn er europäischen Topniveau erreichen will. Aber er hat ja noch Zeit


Kann man an sowas wie dem Torriecher arbeiten? Den hat man oder hat man nicht, denk ich.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon Figo » Di 2. Apr 2019, 16:09

inter hat geschrieben:
campione hat geschrieben:stimme euch bei allem zu außer beim Torriecher selbst. Das ist die Sache an der er noch arbeiten muss wenn er europäischen Topniveau erreichen will. Aber er hat ja noch Zeit


Kann man an sowas wie dem Torriecher arbeiten? Den hat man oder hat man nicht, denk ich.


Sehe ich auch so. Das ist etwas, dass man nicht lernen kann.
Aber dazu gehört zb. auch das Stellungsspiel, und daran kann man arbeiten, also kann er sich schon noch verbessern..
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon inter » Mi 3. Apr 2019, 10:37

Figo hat geschrieben:
inter hat geschrieben:
campione hat geschrieben:stimme euch bei allem zu außer beim Torriecher selbst. Das ist die Sache an der er noch arbeiten muss wenn er europäischen Topniveau erreichen will. Aber er hat ja noch Zeit


Kann man an sowas wie dem Torriecher arbeiten? Den hat man oder hat man nicht, denk ich.


Sehe ich auch so. Das ist etwas, dass man nicht lernen kann.
Aber dazu gehört zb. auch das Stellungsspiel, und daran kann man arbeiten, also kann er sich schon noch verbessern..


Da hast du recht. Wollt nicht sagen, dass Lautaro keine Luft mehr nach oben hat. Der hat ein enormes Potenzial, hoffentlich nutzt er es und tut das bei Inter!
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon campione » Mi 3. Apr 2019, 11:51

Ok, für mich war in dem Moment Torriecher = Chancenverwertung. Mein Fehler.

Bin aber schon der Meinung, dass man sich in Sachen Torriecher weitrentwickeln kann. Ein ganz wichtiges Attribut dafür ist zB das, was man im Footballmanager "off the ball" nennt, also quasi das Stellungsspiel beim eigenen Angriff. Etwas was zB Icardi wie fast kein Zweiter beherrscht.
Vielleicht sind das Dinge an denen man nicht so aktiv und gezielt arbeiten kann, aber verbessern kann man sich darin defintiv.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Nächste

Zurück zu Prima Squadra

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron