Lautaro Martínez




Alles über Trainer und Spieler unserer Mannschaft.

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon inter » Mi 3. Apr 2019, 12:46

campione hat geschrieben:Ok, für mich war in dem Moment Torriecher = Chancenverwertung. Mein Fehler.

Bin aber schon der Meinung, dass man sich in Sachen Torriecher weitrentwickeln kann. Ein ganz wichtiges Attribut dafür ist zB das, was man im Footballmanager "off the ball" nennt, also quasi das Stellungsspiel beim eigenen Angriff. Etwas was zB Icardi wie fast kein Zweiter beherrscht.
Vielleicht sind das Dinge an denen man nicht so aktiv und gezielt arbeiten kann, aber verbessern kann man sich darin defintiv.


Definitiv kann man das Stellungsspiel verbessern, aber es gibt schon manche Kicker, die haben einfach einen Riecher fürs Tor. Die stehen nicht unbedingt dort, wo sie es gelernt haben, spekulieren auf einen Fehler des Verteidigers, haben so eine Ahnung oder vielleicht wissen sie es selbst nicht, aber der Ball kommt einfach zu ihnen. War auch bei Vieri, Inzaghi, Makaay, Toni und anderen so. Man denkt sich, der Verteidiger klärt den Ball doch sicher dorthin oder muss ihn doch zumindest abfälschen, aber nein, ausgerechnet jetzt schlägt er ein Luftloch, der Ball rutscht durch und genau da steht der Goalgetter.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

von Anzeige » Mi 3. Apr 2019, 12:46

Anzeige
 

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon campione » Mi 3. Apr 2019, 14:39

naja, ob man das nun lernen kann oder nicht.

Mir ging es eher darum: Diesen unglaublichen Torriecher der ihm hier nachgesagt wurde hat Lautaro mMn zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Aber dafür punktet er ja mit anderen (manch einer findet für einen Stürmer sogar weitaus wichtigeren :lol: ) Qualitäten mehr als genug.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon don_skandro » Mi 8. Mai 2019, 10:15

Er strahlt schon Torgefahr aus so ist das ja nicht.

Was mir an ihm gefällt ist seine Flexibilität, wie er auf dem Platz auftritt wie er agiert.

Dazu trifft er ja auch sehr gerne per Kopf trotz seiner nicht so großen Größe.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon PesGamer » Sa 29. Jun 2019, 12:24

Lautaro mit einer starken COpa America, dazu auch gestern noch ein wunderschönes Hackentor. Mit Ihm hat man alles richtig gemacht
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon inter » Di 2. Jul 2019, 08:58

Das Gerücht geht um, dass Barca seine Freikaufklausel aktivieren möchte. 112 Mio oder so. Dann würde ein Icardi-Dybala-Tausch wirklich toll funktionieren. Dybala-Lukaku wäre schon ein Traumsturm.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon Figo » Di 2. Jul 2019, 09:07

also von dem Gerücht halte ich echt nichts.
Die wollen Neymar und Griezmann und dann noch Lautaro?
Selbst wenn sie nur Griezmann holen haben sie da vorne echt ausgesorgt, bzw. geldmäßig schaut es bei denen ja auch nicht so rosig aus.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon inter » Di 2. Jul 2019, 09:12

Wer weiß, wer am Ende wirklich wo landet. Ein von den dreien könnt Barca theoretisch holen. Vielleicht ist er ja Plan C von Barca? Aber falls Barca zwei holt...
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon Figo » Di 2. Jul 2019, 10:04

Barca überlegt ja Coutinho oder Dembele zu verkaufen. Malcolm ist bei denen ja auch nie mehr als Ergänzungsspieler.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon campione » Di 2. Jul 2019, 12:18

Wie in WA schon gesagt: Barca macht schon so lange wegen Griezmann rum der "gerade mal" 120 Mio kostet, da kann ich es mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie mal eben kurz 112 Mio für Lautaro zahlen. Generell nicht, dass er einem Verein jetzt schon so viel Wert ist. Das wäre vielleicht nach der kommenden Saison realistisch falls er dann 20+ Tore geschossen und ein paar gute Auftritte in der CL hatte.

Und falls doch: Schönes Geld! Davon können wir dann direkt Lukaku+Barella+Sensi bezahlen. Auch wenn ich viel von ihm halte: Lautaro ist zum aktuellen Zeitpunkt alles andere als unentbehrlich für uns.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Lautaro Martínez

Beitragvon fenomeno » Di 2. Jul 2019, 14:21

Wenn wir Lautaro verkaufen dann holen wir uns neben Lukaku auch noch Griezman ;)
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

VorherigeNächste

Zurück zu Prima Squadra

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron