Danilo D'Ambrosio




Alles über Trainer und Spieler unserer Mannschaft.

Danilo D'Ambrosio

Beitragvon campione » Do 13. Jun 2019, 07:23

Laut Medien arbeiten wir schon wieder an einer Vertragsverlängerung.

Was haltet ihr davon??

Hier ist ja bekannt, dass ich recht wenig von ihm halte aber das mal außen vorgelassen und rein rational gedacht:
Mir erschließt sich der Sinn nicht wieso wir einem Durchschnittsspieler der nächste Saison 31 sein wird, keinerlei Luft nach oben mehr hat, den man im Conte'schen System eigentlich nicht benötigt und zudem eh noch Vertag bis 2021 hätte unbedingt vorzeitig verlängern müssen :roll:
Wir sind einfach so unfassbar bescheuert was Vertragsverlängerungen angeht... Wie wir einfach ständig damit um uns werfen, das hat uns erst jüngst bei Spalle wieder einen Haufen Geld gekostet :roll:
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

von Anzeige » Do 13. Jun 2019, 07:23

Anzeige
 

Re: Danilo D'Ambrosio

Beitragvon don_skandro » Do 13. Jun 2019, 08:11

Ich halte nichts davon so früh schon Verträge zu verlängern, aber vielleicht ist das ein Dankeschön an Ihn.

Ganz ehrlich, er hat viel gespielt und mit 2 wichtigen Saves auch wichtige Punkte festgehalten, gerade im letzten Spiel gegen Smpoli, er hat 6 Tore vorbereitet und er hat immer gekämpft.

Klar ist das für unseren Anspruch zu wenig aber sowas muss man honorieren, vielleicht nicht jetzt gleich aber allgemein. ich glaube auch das Dambro sich ohne zu mucken auf die Bank setzt wenn einer kommt der besser und konstanter als er spielt.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Danilo D'Ambrosio

Beitragvon Figo » Do 13. Jun 2019, 08:29

Zuletzt war er gar nicht so schlecht. Er kann beide Seiten bespielen.
Ehrlich für mich war er auf jeden FAll besser als Dalbert und Asamoah.
Wenn ein neuer AV kommt, kann er ja als Backup fungieren.
Und wenn wir auf anderen Pos. nachlegen, dann würde seine Schwäche auch weniger ins Gewicht fallen.
Als das schwächste Glied in der Kette könnte ich mit DA ganz gut leben...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Danilo D'Ambrosio

Beitragvon PesGamer » Do 13. Jun 2019, 09:26

Ich gllaube dass er in einer Dreierkette eh sogar in die IV als Backup evtl. Rücken wird.

Er war wirklich ganz solide, lettzte Saison ganz gut sogar. 2 wirklich wichtige Saves in wichtigen Spielen gemacht. Ist wirklich in Ordnung die Vertragsverlängerung finde ich. FÜr Sein alter ist er ja immer noch sehr fit
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Danilo D'Ambrosio

Beitragvon campione » Do 13. Jun 2019, 10:50

PesGamer hat geschrieben:Ich gllaube dass er in einer Dreierkette eh sogar in die IV als Backup evtl. Rücken wird.


Davon gehe ich sogar stark aus. Als ROV/RM mit Contes Anforderungsprofil fehlen ihm ja absolut die Anlagen.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Danilo D'Ambrosio

Beitragvon inter » Fr 14. Jun 2019, 08:43

Denk ich auch, wobei er heuer ja doch einige Assists und Tore geliefert hat (wobei auch einige aberkannt wurden).
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46


Zurück zu Prima Squadra

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron