U21 EM in Italien




WM, EM, CA bis hin zu den Testspielen.

U21 EM in Italien

Beitragvon fenomeno » Do 6. Jun 2019, 18:43

Das Team steht fest! Di Marco, Bastoni und Pinamonti sind dabei........ und Barella ;)


Portieri: Emil Audero (Sampdoria), Alex Meret (Napoli), Lorenzo Montipò (Benevento);

Difensori: Claud Adjapong (Sassuolo), Alessandro Bastoni (Parma), Kevin Bonifazi (Spal), Arturo Calabresi (Bologna), Federico Dimarco (Parma), Gianluca Mancini (Atalanta), Giuseppe Pezzella (Genoa), Filippo Romagna (Cagliari);

Centrocampisti: Nicolò Barella (Cagliari), Manuel Locatelli (Sassuolo), Rolando Mandragora (Udinese), Alessandro Murgia (Spal), Lorenzo Pellegrini (Roma), Sandro Tonali (Brescia), Nicolò Zaniolo (Roma);

Attaccanti: Federico Chiesa (Fiorentina), Patrick Cutrone (Milan), Moise Bioty Kean (Juventus), Riccardo Orsolini (Bologna), Andrea Pinamonti (Frosinone).
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

von Anzeige » Do 6. Jun 2019, 18:43

Anzeige
 

Re: U21 EM in Italien

Beitragvon campione » Fr 7. Jun 2019, 06:37

richtig starke U21 :shock: :o
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: U21 EM in Italien

Beitragvon fenomeno » Fr 7. Jun 2019, 09:27

Die Verteidigung gefällt mir nicht. Der rest ist gut, vorallem der Sturm
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: U21 EM in Italien

Beitragvon campione » Fr 7. Jun 2019, 09:37

Naja, die IV mit Mancini und Bastoni ist doch stark. Auf den AV gibt's immerhin auch noch Dimarco. Das AVer Problem ist ja allgemein bekannt.
Für eine u21 kann es sich finde ich sehen lassen.

Auch das Mittelfeld ist brutal mit Barella, Pellegrini, Tonali, Zaniolo und co
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: U21 EM in Italien

Beitragvon fenomeno » Fr 7. Jun 2019, 09:46

Bastoni ist für mich immer noch ein rätsel. Ist der echt so gut? Und Di Marco muss man auch noch schauen. Der hat ja nicht so oft gespielt bei Parma soweit ich weiß.

Ja, für eine U21 ist das trotzdem ganz gut. Man muss halt schauen wie viele auf diesem niveu bleiben in den nächsten Jahren. Ich bleib dabei, die Verteidigung ist nicht die beste.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: U21 EM in Italien

Beitragvon campione » Fr 7. Jun 2019, 11:01

Kommt drauf "wie gut" du mit "so gut" meinst. Er gilt eben als größtes italienisches IV-Talent und hat mit seinen 19 immerhin eine Serie-A-Saison als Stammspieler hinter sich. Sich beim Leihverein gegen deutlich erfahrenere Konkurrenz durchzusetzen, finde ich nicht schlecht. Wo wir ja genau wissen wie fair der Leistungswettbewerb für junge Leihspieler bei kleinen ital. Clubs ist...
Und Nebenmann Mancini ist ja eh schon lange in der Serie A etabliert und wird u.a. mit Milan in Verbindung gebracht.

Aber klar, im vergleich zum MF und Angriff fällt die Verteidigung natürlich etwas ab. Die sind aber auch wirklich überragend!
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: U21 EM in Italien

Beitragvon Figo » Fr 7. Jun 2019, 13:55

also cih finde den Kader echt gut. Werd mir wohl das eine oder andere Spiel auch selbst ansehen...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: U21 EM in Italien

Beitragvon fenomeno » Fr 7. Jun 2019, 20:19

campione hat geschrieben:Kommt drauf "wie gut" du mit "so gut" meinst. Er gilt eben als größtes italienisches IV-Talent und hat mit seinen 19 immerhin eine Serie-A-Saison als Stammspieler hinter sich. Sich beim Leihverein gegen deutlich erfahrenere Konkurrenz durchzusetzen, finde ich nicht schlecht. Wo wir ja genau wissen wie fair der Leistungswettbewerb für junge Leihspieler bei kleinen ital. Clubs ist...
Und Nebenmann Mancini ist ja eh schon lange in der Serie A etabliert und wird u.a. mit Milan in Verbindung gebracht.

Aber klar, im vergleich zum MF und Angriff fällt die Verteidigung natürlich etwas ab. Die sind aber auch wirklich überragend!


Ich hoffe du hast recht.

Ja Mancini ist echt gut. Das er aber in verbindung zu Milan gebracht wurd ist aber nichts besonderes :D :D
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: U21 EM in Italien

Beitragvon campione » Mo 1. Jul 2019, 11:32

Hat Spanien also das Ding geholt... Und die haben wir bis auf ein paar Startschwierigkeiten vollkommen beherrscht beim direkten aufeinandertreffen aber verkackens dann gegen Polen. Einfach sooo typisch italienisch :roll:

Mit diesem Aufgebot das Heimturnier nicht zu gewinnen ist schon etwas peinlach aber naja...
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: U21 EM in Italien

Beitragvon Figo » Mo 1. Jul 2019, 13:15

Italien hatte echt eine gute Truppe.
Aber Spanien hat das eigenltich recht souverän und mit wenig Mühe geholt.
Kam mir so vor, als hätten sie jederzeit nachlegen können.
Gegen Frankreich (und die hatten schon sehr sehr gute Einzelspieler) warne sie in Rückstand und haben das noch gedreht.

Was ich nicht versthee ist, da geht es um die U21.
Warum waren da zum Teil 22 und 23 jährige dabei?
zb. Dahoud und Ruiz sind 23.

Bei DE war zb. kein Havertz dabei obwohl der erst 20 ist?!
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Nächste

Zurück zu National

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron