Qualifikation Euro 2020




WM, EM, CA bis hin zu den Testspielen.

Qualifikation Euro 2020

Beitragvon don_skandro » Mo 25. Mär 2019, 10:04

Krasse Ergebnisse am WE.

Österreich verliert gegen Israel, Kroatien gegen Ungarn.
Hätte da einer drauf gewettet wäre er jetzt reich!
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

von Anzeige » Mo 25. Mär 2019, 10:04

Anzeige
 

Re: Qualifikation Euro 2020

Beitragvon Interista » Di 26. Mär 2019, 09:53

Der Zahavi bei Israel hat aber auch alles getroffen im Spiel gegen die Ösis xD
Interista
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 13:47

Re: Qualifikation Euro 2020

Beitragvon campione » Di 26. Mär 2019, 15:58

Finde unsere aktuelle Nationalmannschaft echt nicht schlecht. Unfassbar, dass es gerade mal 1 Jahr her ist, dass die WM-Quali vergeigt wurde. Mit solchen Spielern... Dieser Ventura :roll: … Wenn da Sogar Mancini mehr raus holen kann :roll:

Jetzt müsste halt nur mal noch wirklich ein gescheiter Trainer her. Für Italien wird es mal Zeit für einen ausländischen Coach (bzw einen modernen ital. Coach wie etwa Sarri). Gerade zur aktuellen Mannschaft passt eher ein offensiv ausgelegter Fußball und nicht dieser pomadige "bei-1:0-Führung-Verwaltungsmodus-Fußall"...
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Qualifikation Euro 2020

Beitragvon fenomeno » Di 26. Mär 2019, 18:42

sarri kann ich mir gut vorstellen
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Qualifikation Euro 2020

Beitragvon don_skandro » Mo 1. Apr 2019, 13:13

ich war selbst überrascht das wir gegen lichtenstein nach dem 2:0 nicht aufgehört haben fußball zu spielen.

Und was ich viel besser finde das Mancini an Kean festhält und der einfach eine feste größe bei uns ist. Klar ist er kein messi aber in so einen musst du dein vertrauen setzen damit er wachsen kann.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Qualifikation Euro 2020

Beitragvon campione » Mo 1. Apr 2019, 14:11

naja, bei einem wie Mancini bin ich vorsichtig. Auch bei Ventura dachte man der bringt endlich einen frischen Wind und versucht ein neues Team aufzubauen. Zumal er lange Zeit auch so agiert hat... Aber als es dann drauf ankam hat er den Schwanz eingezogen und ist wieder mit den ganzen Altstars im Gepäck gekommen... Das Resultat ist ja bekannt...
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Qualifikation Euro 2020

Beitragvon Figo » Di 2. Apr 2019, 10:04

Österreich ist aktuell sehr mies drauf, das hätte schon so kommen können.
Italien kommt schön langsam. Und ein gutes Italien braucht einfach die Fussballwelt.

Mich hat die Niederlage der Holländer gegen Deutschland eher erschrocken -hätte ich nicht gedacht. Nach der Ausbootung von der Bayern-Franktion und dann mit der Aufstellung druch Löw...
Aber er hat mal wieder alle Kritiker verstummen lassen
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Qualifikation Euro 2020

Beitragvon campione » Mi 12. Jun 2019, 06:44

Deutschland mal wieder mit einem 8:0 gegen einen Fußballzwerg... Ekelhaft sowas.
Wieso muss man Gegner mit aller Regelmäßigkeit so demütigen? Wenn ich diesen Ersatzcoach da sehe, wie er beim Stand von 6:0 noch wie wild rumfuchtelt und seine Spieler antreibt wie wenn es um Leben und Tod geht :roll: Einfach nur ekelhaft!
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Qualifikation Euro 2020

Beitragvon PesGamer » Mi 12. Jun 2019, 09:54

campione hat geschrieben:Deutschland mal wieder mit einem 8:0 gegen einen Fußballzwerg... Ekelhaft sowas.
Wieso muss man Gegner mit aller Regelmäßigkeit so demütigen? Wenn ich diesen Ersatzcoach da sehe, wie er beim Stand von 6:0 noch wie wild rumfuchtelt und seine Spieler antreibt wie wenn es um Leben und Tod geht :roll: Einfach nur ekelhaft!


Das hat in meinen Augen nichts mit demütigen zu tun. Die Fans zahlen ne Menge Geld für >Tickets und wollen demenstprechend auch mal was sehen. Finde Zuhause geht sowas vollkommen in ordnung wenn man weiter aufs Gaspedal tritt und ne kleine Show abliefert.
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Qualifikation Euro 2020

Beitragvon campione » Mi 12. Jun 2019, 13:37

Sowas ist einfach nur respektlos! Ähnlich wie wenn man auf einen am Boden liegenden Gegner noch weiter eintritt. Ein Boxfight geht dann auch nicht weiter nur weil die Zuschauer was für ihr Geld sehen wollen.
Und die Deutschen sind auch bekannt für diese Respektlosigkeiten im Fußball... Kann mich noch an ein 12:0 oder so gegen San Marino erinnern wo man dann Lehmann einen Elfmeter schießen lassen wollte damit jeder mal mal getroffen hat :roll: Nur auf bitte der gegnerischen Spieler, man möge doch wenigstens ein kleines bisschen Respekt haben, haben sie es dann gelassen.
Mal vom Respekt vor dem Gegner abgesehen ist es auch einfach nur unsympathisch...
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Nächste

TAGS

Zurück zu National

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron