Serie A 2019/2020




Von Freundschaftsspielen bis hin zu den Pflicht Spielen.

Serie A 2019/2020

Beitragvon campione » Mo 19. Aug 2019, 15:05

Heute in einer Woche ist es schon so weit: Der Ball rollt endlich wieder!

Freue mich wie lange nicht mehr auf eine Saison. Bin so gespannt wie wir unter Wettbewerbsbedingungen auftreten und auch endlich mit brauchbarer Sturmbesetzung.
Bin schon gespannt wie sich Lukakus Physis auf unser Spiel vorne auswirken wird. Icardi, seiner sportlichen Klasse in allen Ehren, ist ja als Stürmer körperlich schon eher ein Würstchen. Auch sonst hatten wir vorne drin lange nicht mehr so ein Physis Monster... Icardi, Lautaro, Eder, Jojo, Palacio... Alles eher Leichtgeweichte.

Was meint ihr wie werden wir auflaufen? Mein Tipp:

Lautaro - Politano (Esposito)
Asamoah - Barella - Broz - Sensi - Candreva
Skriniar - Devrij - D'A
Batman

Lukaku wird denke ich noch nicht von Beginn ran dürfen. Kann mir durchaus vorstellen, dass Esposito für die starke Vorbereitung belohnt wird.
Wünschen würde ich mir Bastoni statt D'A aber glauben tuh ich nicht dran, wobei es logischerweise so sein müsste. Bastoni hat in der Vorbereitung souverän gespielt als er ran durfte hingegen ist D'A eigentlich fatal mit seinem Stellungsspiel in einer IV und immer für einen Bock gut. Hoffe nur, dass mein Herz das überlebt... und dass Godin so schnell wie möglich fit wird :S


Andere Frage: Wollen wir es wie im alten Forum beibehalten, dass für jeden Spieltag ein eigener Thread erstellt wird?
Mein Vorschlag wäre pro Saison jeweils einen Spieltagsthread für Serie A, Coppa und CL zu erstellen und dann immer den selben zu benutzen. In der Vergangenheit war es nämnlich so, dass manche Threads gerade mal 3-4 Beiträge hatten...
campione
 
Beiträge: 453
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

von Anzeige » Mo 19. Aug 2019, 15:05

Anzeige
 

Re: 1. Giornata; Inter - Lecce; Mo 26.08.19

Beitragvon PesGamer » Di 20. Aug 2019, 07:04

campione hat geschrieben:Heute in einer Woche ist es schon so weit: Der Ball rollt endlich wieder!

Freue mich wie lange nicht mehr auf eine Saison. Bin so gespannt wie wir unter Wettbewerbsbedingungen auftreten und auch endlich mit brauchbarer Sturmbesetzung.
Bin schon gespannt wie sich Lukakus Physis auf unser Spiel vorne auswirken wird. Icardi, seiner sportlichen Klasse in allen Ehren, ist ja als Stürmer körperlich schon eher ein Würstchen. Auch sonst hatten wir vorne drin lange nicht mehr so ein Physis Monster... Icardi, Lautaro, Eder, Jojo, Palacio... Alles eher Leichtgeweichte.

Was meint ihr wie werden wir auflaufen? Mein Tipp:

Lautaro - Politano (Esposito)
Asamoah - Barella - Broz - Sensi - Candreva
Skriniar - Devrij - D'A
Batman

Lukaku wird denke ich noch nicht von Beginn ran dürfen. Kann mir durchaus vorstellen, dass Esposito für die starke Vorbereitung belohnt wird.
Wünschen würde ich mir Bastoni statt D'A aber glauben tuh ich nicht dran, wobei es logischerweise so sein müsste. Bastoni hat in der Vorbereitung souverän gespielt als er ran durfte hingegen ist D'A eigentlich fatal mit seinem Stellungsspiel in einer IV und immer für einen Bock gut. Hoffe nur, dass mein Herz das überlebt... und dass Godin so schnell wie möglich fit wird :S




Andere Frage: Wollen wir es wie im alten Forum beibehalten, dass für jeden Spieltag ein eigener Thread erstellt wird?
Mein Vorschlag wäre pro Saison jeweils einen Spieltagsthread für Serie A, Coppa und CL zu erstellen und dann immer den selben zu benutzen. In der Vergangenheit war es nämnlich so, dass manche Threads gerade mal 3-4 Beiträge hatten...


Ich glaube die IDee mit dem Pro Wettbewerb nur ein Thread ist gut, würde mich dem anschliessen.
PesGamer
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: 1. Giornata; Inter - Lecce; Mo 26.08.19

Beitragvon fenomeno » Di 20. Aug 2019, 09:19

also das wir immer den selben thread benutzen für die Serie A spiele?
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: 1. Giornata; Inter - Lecce; Mo 26.08.19

Beitragvon campione » Di 20. Aug 2019, 09:37

Ja genau, würde den hier dann umbenennen in "Serie A 2019/2020 - Spieltagsthread". Jemand anderes könnte dann den "Championsleague 2019/2020" Thread erstellen usw.

Das einzige was wegfallen würde ist unsere alte Tradition, dass bei Siegesserien immer der gleiche den Thread starten muss. War schon immer lustig :mrgreen:
campione
 
Beiträge: 453
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: 1. Giornata; Inter - Lecce; Mo 26.08.19

Beitragvon Figo » Di 20. Aug 2019, 09:43

bin eher gespalten, der Spieltagsthread war schon cool und übersichtlicher, da wusste man gleich wo man reinschreibt.
Wenn nur ein Thread ist es einfacher, dafür leidet die Übersicht
Figo
 
Beiträge: 377
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: 1. Giornata; Inter - Lecce; Mo 26.08.19

Beitragvon fenomeno » Di 20. Aug 2019, 10:55

jop sehe es wie Figo. Ich würde lieber für jedes spiel ein thread machen...
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: 1. Giornata; Inter - Lecce; Mo 26.08.19

Beitragvon inter » Mo 26. Aug 2019, 11:40

Ich wäre für einen Thread pro Wettberwerb. Es schließt ja unmittelbar an (Form, Karten, Verletzungen, Tabellensituation, etc.). Je weniger Threads, desto weniger irrt man sich, wo man was schriebt. Und am Ende landen wir eh wieder bei Icardi! ;)
inter
 
Beiträge: 321
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: 1. Giornata; Inter - Lecce; Mo 26.08.19

Beitragvon PesGamer » Di 27. Aug 2019, 07:34

Also das war ja ein Hammer Spiel! Nach vorne hin waren fast jeder Angriff echt übereugend, obwohl Lecce jetzt nicht unbedingt schlecht gepielt hat. Defensive war teilweise etwas anfällig, sonst war das wirklich sehr schön anzusehen. Das Mittelfeld kommt unter Conte zu mehr distanzschüssen unmittelbar vor dem 16er, das kommt Brozovic mit seinem Hammer natürlich entgegen. Sehr beeidnrukct war ich von Candreava, der nach hinten super gearbeitet hat und mit seinen technischen Fähigkeiten das Aufbauspiel belebt. Belohnt hat der sich mit nem Traumtor.
PesGamer
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: 1. Giornata; Inter - Lecce; Mo 26.08.19

Beitragvon inter » Di 27. Aug 2019, 09:15

Das Spiel war enorm aufregend. Die Defensive hat mir überhaupt nicht gefallen, gegen Lecce darf man nicht so viele Chancen zulassen, wobei man schon sagen muss, dass 2/3 der regulären Dreierkette ausgefallen sind. Der Einsatz hat mir gefallen - so erobert man die Herzen der Fans. Wenn einfach jeder läuft und was tut fürs Leiberl! Die Tore waren vielleicht nicht gerade die best herausgespieltesten (zwei Weitschusstore, eine individuelle Spitzenleistung und ein "Abstauber"), aber es gab ausreichend Szenen, in denen die Angreifer hervorragend harmoniert haben.

Besonders Lukaku hat mich da sehr beeindruckt. Körperlich kann man den KIerl nicht einmal durch Fouls stoppen, der schirmt den Ball genial ab, spielt seinen Sturmpartner mustergültig an und ist auch kaltschnäuzig, wenn er selbst die Chance hat.
Lautaro hat sich gut in Positionen gebracht, aber find die Statistik lustig, nach der er öfter aufs Tor geschossen, als erfolgreiche Pässe gespielt hat. :D
Candreva war wieder in seiner Lazio-Form. Da wird es Lazaro schwer haben, vorbei zu kommen.
Brozovic wieder mit einer immensen Arbeitsleistung, die alles erst möglich macht. Schade, dass er zwischendurch für unnötige Risiken sorgen muss, aber es ging alles gut und vielleicht hat das den anderen Spielern auch Ruhe gegeben,
Handanovic hat sehr gut gehalten. Man darf nicht übersehen, dass einige Chancen erst durch ihn entschärft wurden.
Und abschließend das Lob an Sens(ationell)i! Sensi war für mich der Spieler des Tages! Klug von Conte, ihn früh runter zu nehmen und keine Verletzung zu riskieren.
inter
 
Beiträge: 321
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: 1. Giornata; Inter - Lecce; Mo 26.08.19

Beitragvon Figo » Di 27. Aug 2019, 09:57

Da könnte wirklich was entstehen. Zwar war es nur Lecce, aber das sah sehr sehr gut aus.
Das Mittelfeld kommt mir wesentlch belebter vor, aus dem kommt Druck, Weitschüsse.
Lukaku da vorne wird immer zwei Leute auf sich ziehen, den einer alleine kann den kaum aufhalten (außer vielleicht Koulibaly).
Sensi ist wirklich gut. Ich war ja skeptisch wegen dem - kaum einer hatte den auf der Rechnung, aber der Junge könnte die Entdeckung der Saison werden.
Candreva - ach wie begeistert war ich als er von Lazio zu uns kam. ich war ja dann extrem enttäsucht, dass er ja bei uns oft gar nichts gebracht hat.
Gestern war der ein unglaublihc belebender Faktor, ständig präsent. Die Linie rauf und runter. tolle Flanken, Übersicht.
Die Krönung natürlich das Tor.
Ist das der gliehce Candreva von letzter Saison?
Figo
 
Beiträge: 377
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Nächste


Ähnliche Beiträge

Serie A 2019/2020
Forum: Serie A & Internationaler Fußball
Autor: don_skandro
Antworten: 9

Zurück zu Die Partien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron