Serie A 2019/2020




Von Freundschaftsspielen bis hin zu den Pflicht Spielen.

Re: Serie A 2019/2020

Beitragvon Figo » Do 23. Jul 2020, 15:06

also wenn kein 2 Platz am Ende rasuspsringt bin ich enttäuscht. Wie gesagt, die Investitionen waren horrend und deswegen wäre alles außer Platz zwei eine Enttäuschung.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

von Anzeige » Do 23. Jul 2020, 15:06

Anzeige
 

Re: Serie A 2019/2020

Beitragvon Figo » Do 23. Jul 2020, 15:59

Es waren einige Topchancen dabei, aber über 90 minuten betrachtet, war das sehr pomadig, das wirkte schon wenig motiviert.

Mit Spielern wie Gagliardini, Dambrosio, Ranochia, Biraghi, Vecino etc wird man nie etwas gewinnen.
Als würden sie die anderen anstecken mit ihrem schlechten Spiel.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Serie A 2019/2020

Beitragvon PesGamer » Fr 24. Jul 2020, 06:27

Also warum Gagliardini Woche für Woche spielt kann ich nicht nachvollziehen!! Sorry,aber so schlecht deer Typ. Mit dem wirst du niemals eine Meisterschaft gewinnen.
Ranocchia ist ja wirklich nur der 6. Mann in der IV dafür ist es wirklich in Ordnung.
Vecino muss auch weg.
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Serie A 2019/2020

Beitragvon campione » Fr 24. Jul 2020, 09:24

Figo hat geschrieben:also wenn kein 2 Platz am Ende rasuspsringt bin ich enttäuscht. Wie gesagt, die Investitionen waren horrend und deswegen wäre alles außer Platz zwei eine Enttäuschung.


So viel ist es gar nicht wenn man die Einnahmen durch Icardi bedenkt.

Eigentlich ist es ja bums ob Platz 2,3 oder 4. Viel wichtiger finde ich, dass wir in Summe mehr Punkte, weniger Abstand zur Spitze und die CL nicht erst am letzten Spieltag mit ach und krach klar gemacht haben.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Serie A 2019/2020
Forum: Serie A & Internationaler Fußball
Autor: don_skandro
Antworten: 9

Zurück zu Die Partien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron