Pre-Season 2019




Von Freundschaftsspielen bis hin zu den Pflicht Spielen.

Pre-Season 2019

Beitragvon fenomeno » So 14. Jul 2019, 18:55

14 lug 17:30 Lugano-Inter 1-2
20 lug 13:30 Manchester Utd-Inter
24 lug 13:30 Juventus-Inter
27 lug 12:00 PSG-Inter
4 ago 16:00 Tottenham-Inter
10 ago 21:30 Valencia-Inter -
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

von Anzeige » So 14. Jul 2019, 18:55

Anzeige
 

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon fenomeno » So 14. Jul 2019, 19:10

Gutes testspiel gegen Lugano, man sah schon erste änderungen von Conte.

Top:
- fand Candreva echt überraschend, man sieht das er im 352 besser aufgehoben ist.
- Sensi sehr präsent, der Junge hat eine starke pass qualität. Das Tor war sehr schön.
- Agoume! Erinnert sehr an den jungen Pogba als er zu Juve gewechselt ist. Hoffe aus ihm wird was.
- Das Aufbau spiel. Man hat schon erste eindrücke gehabt wie Conte spielen will. Ich denke das beim System von Conte das Mittelfeld eine große rolle spielt. Bin gespannt! Vorallem wenn erstmal Barella dazu stoßt.

Weniger gut fand ich Dalbert. Seine pässe sind einfach schrecklich. Lazaro mit paar fehlern aber auch gute ansätze. Ansonsten will ich aber fürs erste nicht so kritisch sein, es ist noch die erste Vorbereitungs woche.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon PesGamer » So 14. Jul 2019, 23:22

laut highlights sah das ganze ganz gut aus. Die FLügel Perisic und Candreva scheinen sich ja in die neuen ROllen gut zurechtzufinden.
wie ich auch dachte, Dambrosio wird für die 3er Kette eingesetzt werden.
PesGamer
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon Figo » Mo 15. Jul 2019, 08:13

was mir aufgefallen ist:
Conte zeigt mehr Emotionen und Leidenschaft in einem bedeutungslosen Testspiel gegen einen Jausengegner als ein Spalleti im entscheidenden letzten Saisonspiel.
Conte hat im ersten Spiel gleich mehr Jugendspieler eingesetzt als Spalleti die ganze Saison über....
Figo
 
Beiträge: 377
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon campione » Mo 15. Jul 2019, 10:38

Also man kann Spalle ja vieles vorwerfen aber sicher nicht, dass der keine Emotionen zeigt :D
Und im ersten Spiel der Vorbereitung, wo auch der Kader i.d.R. noch nicht vollzählig ist, ist es normal, dass Jugendspieler zum Einsatz kommen. Man sollte sich da nicht zu viele Hoffnung machen.
Auch wenn es bei Conte sicherlich so ist, dass man ihn mit eiserner Disziplin und Willen auch als Jungspund für sich gewinnen kann im Gegensatz zu einem Spalle der einfach aus Prinzip auf diese Spieler verzichtet.

Ein bisschen hab ich ja schon die Hoffnung, dass Conte Aguome zu seinem neuen Pogba formt 8-)
campione
 
Beiträge: 453
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon fenomeno » Mo 15. Jul 2019, 18:02

PesGamer hat geschrieben:laut highlights sah das ganze ganz gut aus. Die FLügel Perisic und Candreva scheinen sich ja in die neuen ROllen gut zurechtzufinden.
wie ich auch dachte, Dambrosio wird für die 3er Kette eingesetzt werden.


Dambrosio war einer der schlechtesten. Sobald Godin dazu kommt wird er ihn den platz weg nehmen
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon PesGamer » Di 16. Jul 2019, 06:53

fenomeno hat geschrieben:
PesGamer hat geschrieben:laut highlights sah das ganze ganz gut aus. Die FLügel Perisic und Candreva scheinen sich ja in die neuen ROllen gut zurechtzufinden.
wie ich auch dachte, Dambrosio wird für die 3er Kette eingesetzt werden.


Dambrosio war einer der schlechtesten. Sobald Godin dazu kommt wird er ihn den platz weg nehmen


hab ja nicht gesagt dass er gut war, nur dass er unter COnte in der 3er Kette spielen wird, als Backup
PesGamer
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon Figo » Di 16. Jul 2019, 07:18

campione hat geschrieben:Also man kann Spalle ja vieles vorwerfen aber sicher nicht, dass der keine Emotionen zeigt :D
Und im ersten Spiel der Vorbereitung, wo auch der Kader i.d.R. noch nicht vollzählig ist, ist es normal, dass Jugendspieler zum Einsatz kommen. Man sollte sich da nicht zu viele Hoffnung machen.
Auch wenn es bei Conte sicherlich so ist, dass man ihn mit eiserner Disziplin und Willen auch als Jungspund für sich gewinnen kann im Gegensatz zu einem Spalle der einfach aus Prinzip auf diese Spieler verzichtet.

Ein bisschen hab ich ja schon die Hoffnung, dass Conte Aguome zu seinem neuen Pogba formt 8-)


Also in Anbetracht der Emotionen beim Friendly, bin ich echt gespannt, wie es in einem richtigen Kracherspiel sein wird :D
Bei Spalle hätte ich niht mal in der Vorbereitung es vernommen, dass er viele Jugendspieler eingesetzt hätte...
Figo
 
Beiträge: 377
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon campione » Do 18. Jul 2019, 10:07

Nach Politano nun auch Lazaro out wegen muskulären Problemen.

Scheint als seien unsere Laschis nicht so ein hartes Training wie unter Conte gewohnt ;)
campione
 
Beiträge: 453
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon Figo » Do 18. Jul 2019, 11:18

Wir haben Candreva, der macht das schon hahhaa

Ne scherz, schade um ihn. Gerade als junger Spieler in eine neue Liga zu kommen, und dann die Vorbereitung nicht mitmachen können ist hart.
Das kann noch problematisch werden, wenn er nicht bald gesund wird..
Figo
 
Beiträge: 377
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Nächste

Zurück zu Die Partien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron