Pre-Season 2019




Von Freundschaftsspielen bis hin zu den Pflicht Spielen.

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon fenomeno » Di 13. Aug 2019, 09:53

campione hat geschrieben:Also bin immer noch der Meinung, dass bis dato alles recht gut aussieht.

Aber ebenso muss man festhalten, dass wir bisher kein einziges Vorbereitungsspiel (außer gegen Lugano) in 90 Minuten gewinnen konnten. Deutet dass etwa auf eine Menge Unentschieden während der Saison hin? Ist ja eine Krankheit die wir in der Vergangenheit öfters schon mal hatten...

Hab gestern nur die erste Hälfte gesehen und die war nicht ganz so berauschend, Valencia hat ganz schön gewirbelt. Hat aber auch tollen Offensiv Fußball gespielt. Finde Mercellino ist echt ein solider Trainer.


gut ohne 2 richtige stürmer tore zu machen ist nicht leicht.. das wir überhaupt welche gemacht haben ist ja schon irgendwo nicht schlecht wenn man bedenkt wie wenig tore die mittelfeld spieler gemacht haben in den letzten jahren.

Inter war echt erschöpft gegen Valencia die in der Vorbereitung auch weiter sind als wir. War sicherlich trotzdem demütigend weil man schon fast verwöhnt war von Contes fußball aber das ist jedenfalls normal. Auch Juve und Napoli hatten sehr viele probleme gegen Barca und Atletico.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

von Anzeige » Di 13. Aug 2019, 09:53

Anzeige
 

Vorherige

Zurück zu Die Partien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron