Pre-Season 2019




Von Freundschaftsspielen bis hin zu den Pflicht Spielen.

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon PesGamer » Do 25. Jul 2019, 14:29

wie gesagt die Premier LEague mannschaften sind da ein Schritt weiter, die müssen schon fitter und eingespileter sein.
gegen Juve super verteidigt, hab 2-3 richtig schöne KOnter gesehen, auch gut fden ball laufen lassen.
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

von Anzeige » Do 25. Jul 2019, 14:29

Anzeige
 

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon fenomeno » Sa 27. Jul 2019, 15:52

Ich kann es echt nicht erwwarten das die Saison los geht. Contes spielsystem macht sehr sehr viel lust auf mehr, das ist eine total andere Mannschaft als die von Spalletti. Dafür das wir noch am anfang sind bin ich schon recht erstaunt muss ich sagen. Spiel für Spiel wird man sich daran gewöhnen. Wenn man eine chance haben will meister zu werden, dann muss das schon von anfang an recht ordentlich funktionieren. Glaube nicht das Conte es schön finden würde wenn Juve im Dzember schon einen 15 Punkte abstand hat... natürlich ist es früh um zu sagen wie gut Inter sein wird. Aber eins ist sicher: es ist sehr viel drin mit diesem Trainer dieses Jahr. Was halt dabei raus kommen wird?
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon don_skandro » Mo 29. Jul 2019, 08:52

Ich bin sehr positiv angetan von Esposito. Hat gegen PSG ein richtig gutes Spiel gemacht. War vorne sehr aktiv. Ihm fehlt noch die Kaltschnäuzigkeit aber das wird schon noch. Nur verkaufen dürfen wir ihn nicht, gerne ein Jahr an Chievo oder sowas ausleihen aber nicht verkaufen.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon Figo » Mo 29. Jul 2019, 10:34

also ich war nach dem ManU Spiel echt down, und total pessimistisch, aber nach den beiden Spielen gegen Juve und gegen PSG ist das echt schon gut.
Naja, die anderen Mannschaften sind nicht schlechter, Milan wird wohl hinter uns sein. Aber gegen Juve und Neapel wird es echt schwierig, wahrscheinlich gibt es da kein Vorbeikommen.
Das Spiel von Neapel habe ich gestern auch in FAcetten gesehen und da das war auch schon gut. Die sind echt weit in der Vorbereitung und de rSpielstil, das Umschalten sind schon erste Sahne.
Dazu halt auch mit Manolas einen Wahnsinnsverteidiger dazu bekommen, keine wichtigen Abgänge..
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon fenomeno » Mo 29. Jul 2019, 14:12

An Napoli und Juve kein vorbeikommen? da unterschätzt du Conte gewaltig.. vorallem hat Neapel vor ne woche noch 3-3 gegen Gubbio gemacht. Ich würd mal abwarten, das sind nur Freundschaftsspiele.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon inter » Mo 29. Jul 2019, 15:41

Finde eigentlich ein Überholen von Napoli und ein Rankommen an Juve notwendig, sonst war der ganze Conte-Circus umsonst.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon fenomeno » Di 30. Jul 2019, 08:02

jop.. und ich denke das wir gute Karten dafür haben.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon campione » Di 30. Jul 2019, 09:01

Egal was und wie es kommt: Finde allein der Versuch ist lohnenswert!

Weiter unter Spalletti rumstagnieren wäre ja keine Alternative gewesen, das haben unsere Verantwortlichen Gott sei Dank auch richtig erkannt.

Weiters muss man sich fragen wer die qualitative Alternative zu Conte hätte sein können. Gleichwertige und bessere Coaches kannst mMn an 2 Händen abzählen und wenn man dann noch subtrahiert wer im Sommer überhaupt realisierbar gewesen wäre bleibt wirklich nicht viel übrig. Da hätte es vielleicht noch einen Mou gegeben (da ist mir heutzutage Conte wesentlich lieber) und evtl. einen Sarri der Juve aber höchstwahrscheinlich trotzdem vorgezogen hätte und dann sieht es schon ziemlich mau aus...
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon Figo » Di 30. Jul 2019, 13:45

naja, für Sarri wäre kein Systemwechsel nötig gewesen. Der spielt im 4231 oder 433 einen gepflegten, offensiven Fussballl.
Ich denke, dass hätte auch gepasst.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon campione » Di 30. Jul 2019, 14:30

jo, das hätte sicher auch gepasst... aber wohl halt nicht geklappt.

Und da brauchen wir uns keine Illusionen machen: Als jemand der keinen besonderen Draht zu Inter hat wird er den Ligaprimus wo er einen CR7 und generell einen Kader mit dem man ernsthaft um die CL mitspielt trainieren kann uns IMMER vorziehen.
Zumal ein Sarri einer ist dem noch die ein oder anderen Titel in der Sammlung fehlen.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

VorherigeNächste

Zurück zu Die Partien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron