Pre-Season 2019




Von Freundschaftsspielen bis hin zu den Pflicht Spielen.

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon inter » Do 18. Jul 2019, 12:49

Weiß nicht, also im letzten Spiel, wo dir aus deiner Sicht der Undank bereits gewiss ist und du ersetzt wirst, egal wie es ausgeht, hast vermutlich automatisch weniger Gefühlsausbrücke für dein Noch-Team als am Anfang, wenn du erst was erreichen willst.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

von Anzeige » Do 18. Jul 2019, 12:49

Anzeige
 

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon Figo » Mo 22. Jul 2019, 07:39

Was war den das gegen United?
Longo und Espositio da vorne haben kein Land gesehen.
Acuh wenn es nur Vorbereitung war, war das sehr lasch von uns.
Da kam gar nichts.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon Figo » Mo 22. Jul 2019, 08:17

Besonders gegen die Reds um Ex-Trainer Jürgen Klopp bot der BVB phasenweise bereits tollen Fußball. "Das war ein Härtetest, aufgrund des Gegners, der Zeitverschiebung und der Flüge, die wir hatten – das ist eine Charaktersache, da gehört Willensstärke dazu. Die Aufgabe haben wir bestanden", lobte Kapitän Marco Reus das Team nach dem 3:2-Erfolg.


Genau das sind die Punkte, die uns oftmals fehlen. Das ist eine Charaktersache. Hoffe, Conte kann diesen Willen aus den Jungs wieder herauskitzeln!
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon campione » Mo 22. Jul 2019, 12:31

Ist es auch Charaktersache wenn man Fußballzwerge regelmäßig zweistellig aus dem Stadion haut? :mrgreen:

Diesen Charakterzug, alles zu geben bis zum letzten auch bei vermeintlich unwichtigen Spielen, hatten die Deutschen halt schon immer.

Sowas ist aber nun mal alles andere als typisch südländisch, schon gar nicht italienisch. Ich find das auch nicht immer toll aber sowas wirst wohl kurzfristig nie ganz raus bekommen. Das hat halt auch nichts rein mit dem Fußball zu tun sondern ist einfach tief in der DNA eines Volks, dessen Lebenstil, dessen Kultur verankert...
Ausnahmen bestätigen dabei sicherlich die Regel, aber um zurück auf den Fußball zu kommen: Das zieht sich eben durch sämtliche Vereine auf Clubebene bis hin zur Nationalmannschaft, seit jeher.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon PesGamer » Mo 22. Jul 2019, 15:35

ManU ist auch weiter mit der vorbereitung, die Premier League fängt 2 WOchen früher an als die Serie A, ManU hatte stamm besetzung. Inter musste vorne mit Esposito und LOngo spielen. Bei Inter fehlen noch die Africa und Südamerica SPieler. Zudem lässt man ja auch noch beabsichtigt 2 Starspieler mit Icardi und Nainggolan draussen.
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon Figo » Do 25. Jul 2019, 08:16

Was war den das gestern? Eine ganz andere Vorstellung wie gegen ManU.
Als wären die ausgetauscht.
Die sind voll drauf gegangen, extrem agressiv, gepresst.
Unglaublich. Sensi, Barella machen echt Lust auf mehr.
Selbst Dalbert hat mir gefallen.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon inter » Do 25. Jul 2019, 08:27

Hab das Spiel nicht gesehen, nur gelesen, dass die erste Halbzeit enorm stark gewesen sein soll. Der zweite Durchgang soll eher schwach gewesen, bzw. die Kräfte ausgegangen sein. Das verwundert etwas, weil die Conte-Trainings wie bei Mazzarri damals ja viel wert auf Physis legen sollen. Vielleicht ziehen sie es auch so hart durch, dass sie keine Rücksicht auf Matches nehmen und eher auf Saisonstart fokusieren. Wäre durchaus begrüßenswert. Sensi wird weitgehend am meisten gelobt. Freu mich, wenn ich den auch mal seh (im Sommer versuch ich Fußball-abstinent zu bleiben). Würde mir gerne vorstellen, wie das erst aussähe, wenn da echte Stürmer wie Lautaro und Icardi gemeinsam vorne drinnen stünden. Hoffe, die Zeit der Einschränkungen endet bald.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon fenomeno » Do 25. Jul 2019, 08:37

Die erste halbzeit hat gezeigt aus welcher Kategorie Conte kommt, ganz einfach. Es dauert sicherlich etwas bis sich die Spieler an dieses spiel system gewöhnen. Und man muss auch schauen was für Spieler noch kommen werden, es fehlen sicherlich noch 2-3 stamm Spieler die für das 352 geignet sind und uns den Unterschied machen. Sollte das alles klappen, dann können wir uns sicherlich auf was gefasst machen diese Saison, Juve wird nicht so leicht meister.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon Figo » Do 25. Jul 2019, 10:38

also es ist Stand heute nicht einzuschätzen, wo die Mannschaft einzuordnen ist. Es fehlen ja einige Akteuere, neue werden dazu kommen.
Was ist das wahre Gesicht dieser Mannschaft? Das gegen United oder gegen Juve?
Wenn wir mit der falschen Einstellung reingehen in die Partien, dann werden wir viele Punkte gegen die Klienen lassen.
Das war das Problem oftmals letzte Saison. Gerade Conte müsste da ansetzen und jede Partie so spielen lassen, als wäre es die letzte...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Pre-Season 2019

Beitragvon fenomeno » Do 25. Jul 2019, 14:15

United muss man aber auch sagen das die weiter waren in der Vorbereitung...
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

VorherigeNächste

Zurück zu Die Partien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron