Inter - Juve Samstag 27.04.2019 20:30 Uhr




Von Freundschaftsspielen bis hin zu den Pflicht Spielen.

Inter - Juve Samstag 27.04.2019 20:30 Uhr

Beitragvon don_skandro » Fr 26. Apr 2019, 12:50

Es geht Richtung Endspurt zu gast sind die Turiner die jetzt ihren achten Titel in folge bekommen haben.

Für die Gäste geht es um gar nichts mehr aber für uns um so mehr.

Ich weiß nicht ob Rube das spiel ernst nimmt oder die zweite Garde aufs Feld schickt.

Für uns gehts sogar noch um Platz 2. Bei einem Sieg könnten wir auf 3 Punkte an Neapel ran kommen und gegen die müssen wir auch noch ran.

Natürlich müsste Neapel verlieren das wir auf 3 Punkte ran kommen.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

von Anzeige » Fr 26. Apr 2019, 12:50

Anzeige
 

Re: Inter - Juve Samstag 27.04.2019 20:30 Uhr

Beitragvon campione » Mo 29. Apr 2019, 07:09

War ein schönes Spiel für den Zuschauer, nur das ein oder andere Tor mehr hätte gefehlt. Erste HZ waren wir klar besser. Zweite Rube ein bisschen besser.

Schade, dass Spalle wieder so zu auf verwalten schalten wollte wir hätten in der 1. HZ mehr aufs zweite Tor gehen müssen.
Und die Wechsel waren auch mal wieder ein absoluter Witz. Also was das angeht ist Spalle sogar nicht nur durchschnittlich sondern Zweitliganiveau... wenns langt.

Aber trotzdem gute Leistung, vor allem da Juve den Sieg wirklich wollte. Das hat man gemerkt. Auch wenn sicher aufgrund der bereits gewonnenen Meisterschaft das ein oder andere Prozent Motivation gefehlt hat.

Der Punkt ist der wertvoll, Juve immerhin schon mal weg aus dem Restkalender.
4 Punkte gegen Udinese und Chievo und wir sind durch was CL angeht. Aber bei 4 Punkte Vorsprung 4 Spiele vor Schluss will ich ehrlich gesagt den 3. Platz auch halten!
campione
 
Beiträge: 453
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Inter - Juve Samstag 27.04.2019 20:30 Uhr

Beitragvon fenomeno » Mo 29. Apr 2019, 09:19

Ich auch, platz 3 ist wichtig. Soweit ich weiß erhält man auch mehr geld dafür...
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Inter - Juve Samstag 27.04.2019 20:30 Uhr

Beitragvon Figo » Di 30. Apr 2019, 09:10

Es war mehr drinnen. Die erste HZ war unglaublich gut, dfür die zweite echt enttäuschend.
Dieses Verwalten von Spaletti nervt und ist auch nicht mal erfolgreich.
Der muss sich was einfallen lassen, das kostet uns oftmals unnötige Punkte.
Figo
 
Beiträge: 377
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Inter - Juve Samstag 27.04.2019 20:30 Uhr

Beitragvon campione » Di 30. Apr 2019, 10:48

fürchte so schnell kann man da gar nix machen. Unsere Spieler haben gar nicht die Körner um in der zweiten HZ noch Vollgas zu geben. Unser ganzes Training scheint auf diesen Verwaltungsmodus bei Führung ausgelegt zu sein und da wird dann vermutlich dementsprechend viel Ballbesitz-, Defensivsarbeit und Positionsspiel trainiert und wenig in Sachen Fitness und Kondition gemacht. Der Plan ist halt schnell in Führung zu gehen... Je länger es dann braucht das zweite Tor zu machen desto unwahrscheinlicher wird halt ein Sieg am Ende. Irgendwann lassen wir uns nämlich meistens einlullen und kassieren schließlich das Gegentor.

fenomeno hat geschrieben:Ich auch, platz 3 ist wichtig. Soweit ich weiß erhält man auch mehr geld dafür...


Das mit dem Geld dürfte nicht all zu sehr ins Gewicht fallen. In Italien wird immer noch ein Großteil der TV-Gelder durch die Vereinshistorie und den Zuschauerschnitt definiert. Die Ligaplatzierung hat eher einen Geringen Einfluss (im Vergleich zu anderen Topligen)
campione
 
Beiträge: 453
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17



Ähnliche Beiträge

Inter Juve 06.10.2019 20:45
Forum: Die Partien
Autor: Figo
Antworten: 12

Zurück zu Die Partien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron