Inter - Chievo Montag 13.5. 21:00 Uhr




Von Freundschaftsspielen bis hin zu den Pflicht Spielen.

Inter - Chievo Montag 13.5. 21:00 Uhr

Beitragvon don_skandro » Mo 6. Mai 2019, 14:01

Als allererstes !!! Was soll denn bitte ein Montag Spiel??

Warum??? Für was?? Weder wir noch Chievo spielen noch International!!!

Zum Spiel selbst es bedarf eine sowas von deutliche Steigerung und von der ersten Sekunde ab muss der Siegeswille erkennbar sein, der hat am Samstag gefehlt!

Wie wir aufstellen ist mir komplett egal, wichtig ist nur das jeder mit 110% Motiviation und Lust auf dem Platz steht das Spiel zu gewinnen und den nächsten Schritt Richtung CL zu machen!
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

von Anzeige » Mo 6. Mai 2019, 14:01

Anzeige
 

Re: Inter - Chievo Montag 13.5. 21:00 Uhr

Beitragvon PesGamer » Di 7. Mai 2019, 06:58

Ist auch wichtig dass Inter jetzt punkte macht, gegen Neapel wird dies schwieriger
PesGamer
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Inter - Chievo Montag 13.5. 21:00 Uhr

Beitragvon Figo » Di 7. Mai 2019, 13:41

Es muss eine Rekation der Mannschaft her. Alles andere als ein Sieg ist eine herbe Enttäuschung
Figo
 
Beiträge: 377
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Inter - Chievo Montag 13.5. 21:00 Uhr

Beitragvon don_skandro » Mi 8. Mai 2019, 10:06

Meine Angst ist ein wenig das alle direkten selbst nicht gewinnen, wir mit Capitano Übermut ins Spiel gehen und dann verlieren. Statt dann fast alles klar zu machen nochmal zittern müssen und gegen Neapel verlieren. Dann am letzten Spieltag gewinnen müssen und auf einen Ausrutscher hoffen müssen. Sowas will ich mir nicht vorstellen. Darum muss man, egal wie anderen spielen gewinnen!!!
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Inter - Chievo Montag 13.5. 21:00 Uhr

Beitragvon inter » Fr 10. Mai 2019, 16:24

Immerhin können sie sich diesmal nicht drauf verlassen, dass die anderen schon verlieren werden. Das Ergebnis von denen weiß man schon. Kann Druck machen, aber manche von DIESEM Kader brauchen das.
inter
 
Beiträge: 321
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Inter - Chievo Montag 13.5. 21:00 Uhr

Beitragvon fenomeno » Sa 11. Mai 2019, 12:12

wenigstens spielen nicht alle gleichzeiteig, sons würde spalletti wieder ein unentschieden verteidigen ;)
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Inter - Chievo Montag 13.5. 21:00 Uhr

Beitragvon Figo » Mo 13. Mai 2019, 16:52

Wir wollen gewinnen!!!!!
Figo
 
Beiträge: 377
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Inter - Chievo Montag 13.5. 21:00 Uhr

Beitragvon Figo » Di 14. Mai 2019, 11:22

Pflichtsieg. Pflichtaufgabe erfüllt! Über das wie möchte ich gar nicht reden!
Figo
 
Beiträge: 377
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Inter - Chievo Montag 13.5. 21:00 Uhr

Beitragvon inter » Di 14. Mai 2019, 13:50

Was ist so schlimm an dem Wie? Die 15:0 Schüsse? Die rund 70% Ballbesitz? Die 17:0 Corner? Das 2:0 Ergebnis? Frag mich nur, was daran so tragisch sein soll...
inter
 
Beiträge: 321
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Inter - Chievo Montag 13.5. 21:00 Uhr

Beitragvon campione » Di 14. Mai 2019, 14:14

Frag ich mich jetzt aber ehrlich gesagt gerade auch.

Ja, der Gegner war nur der Tabellenletzte für den es um nichts mehr geht - aber dementsprechend hatten sie ja auch nicht den Hauch einer Chance, oder? :D

Wie schon im Chat gesagt brauchen wir uns jetzt die letzten Tage der Spalletti-Ära nicht mehr groß darüber echauffieren, dass unser Spiel unspektakulär, pomadig und unsere offensive konzeptlos und auf Zufall basierend agiert - ist alles nichts neues und war auch gestern wieder der Fall.

Trotzdem hatten wir gestern , freilich ohne jetzt auf irgendeine Art und Weise attraktiven Fußball gezeigt zu haben, den Gegner doch 90 min komplett in Griff und einen niemals gefährdeten Sieg eingefahren oder?

Jetzt einfach sich die nötigen Punkte für die CL erbrunzen und dann hoffen, dass es unter Conte besser wird ist die Devise
campione
 
Beiträge: 453
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Nächste

TAGS

Zurück zu Die Partien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron