Genoa-Inter 03.04.19 - 21:00




Von Freundschaftsspielen bis hin zu den Pflicht Spielen.

Re: Genoa-Inter 03.04.19 - 21:00

Beitragvon fenomeno » Do 4. Apr 2019, 12:19

Ja, Spalletti hat generell immer diese lieblings spieler die mir langsam auf dem keks gehen.

Genoa war zwar nach der roten karte K.O. aber es war trotzdem ein viel besseres spiel als das von Lazio. Teilweise weil man einen stürmer hatte (keita ist kein stürmer), teilweise auch weil man einen gewissen Radja hat. Mit solchen spielern sieht das schon ganz anders aus. Auch Gagliardini hat für frischen wind gesorgt. Vecino sollte nicht mehr spielen.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

von Anzeige » Do 4. Apr 2019, 12:19

Anzeige
 

Re: Genoa-Inter 03.04.19 - 21:00

Beitragvon campione » Do 4. Apr 2019, 13:54

Figo hat geschrieben:Naja, man kann halt auch nur so gut sein, wie es der Gegner zulässt. Und da gab es gestern schon mehr Platz als gegen Lazio.
Außerdem ist die Präsenz eines Icardi da vorne eine gliech andere.


Bitte? Willst du mir etwa erzählen, dass Lazio an dem Tag eine gute Leistung abgerufen hat? Das war auch von Lazio ein ganz ganz schwaches Spiel, was nur noch dadurch getoppt wurde, dass wir Helden es noch geschafft haben mit so einer Leistung zuhause geschlagen zu werden.

Dieses "man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt" Argument ist sowas von abgedroschen. Gerade bei uns wo man immer wieder aufs Neue sehen muss wie breit die Schere zwischen "haben keinen bock" und "sind voll motiviert" ist. Unsere Mannschaft kann es, wenn sie bock hat und voll motiviert ist, mit (bis auf vielleicht 3-4 Ausnahmen) jedem Team Europas aufnehmen und an anderen Tagen gegen ein durchschnittliches Bundesligateam oder gar Abstiegskandidaten in der Serie A bis auf die Knochen blamieren.

Ich glaub wirklich es gibt in Europa echt kaum ein anderes Team bei dem diese Schwankungen derart heftige Ausmaße haben und vor allem keine bei denen die Intervalle zwischen diesen Schwankungen so kurz sind.
campione
 
Beiträge: 453
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Genoa-Inter 03.04.19 - 21:00

Beitragvon Figo » Do 4. Apr 2019, 15:36

also di Abwehr von Lazio ist sicher um einiges besser als die von Genoa, dazu hatte Strakosha einen echten Sahnetag.
Gegen Genoa war es ein anderes Spiel. Zuerst mal mit einem klassischen Vollstrecker da vorne. Die sind da sichelrich auch ganz anders reingegangen.
Aber das frühe Tor und der Ausschluss haben die Partie natürlich ganz anders aussehen lassen.
Figo
 
Beiträge: 377
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Genoa-Inter 03.04.19 - 21:00

Beitragvon inter » Fr 5. Apr 2019, 10:23

Bin hier sehr bei Campione. Man muss sich nur anschauen, dass man bei jeder einzelnen CL-Partie in Rückstand geraten ist und vier mal davon die Niederlage noch gedreht oder zumindest abgewehrt hat, während das in der Liga und der EL zusammen vermutlich nur ein einziges Mal gelungen ist. Voriges Jahr hatte man gegen die Gegner aus den ersten 8 Plätzen nur eine einzige Niederlage (und das war die dubiose gegen Juve), während man gegen die letzten 8 fast mehr Punkte verloren als geholt hat. Es gibt hier eindeutig ein Motivationsproblem. Vielleicht kann man das zu einem Teil auch dem Trainer ankreiden, aber das sind Profis, die sollen sich gefälligst zusammenreißen und was tun für ihre Millionen!

Lazio hat Inter doch das Spiel überlassen, man hat selbst Chancen ausgelassen und Lazio war im Gegenstoß zu gefährlich. Fand das Spiel nicht außergewöhnlich gut oder schlecht von beiden Seiten.
inter
 
Beiträge: 321
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Genoa-Inter 03.04.19 - 21:00

Beitragvon Figo » Di 9. Apr 2019, 10:00

2 verschenkte Punkte - die hätte man nicht so leichtfertig herschenken dürfen!
Bei dem Restprogramm sind das die Punkte, die dir am Ende fehlen!
Figo
 
Beiträge: 377
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Genoa-Inter 03.04.19 - 21:00

Beitragvon fenomeno » Di 9. Apr 2019, 11:38

Figo hat geschrieben:2 verschenkte Punkte - die hätte man nicht so leichtfertig herschenken dürfen!
Bei dem Restprogramm sind das die Punkte, die dir am Ende fehlen!


falscher thread? :mrgreen:
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Vorherige

Zurück zu Die Partien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron