CL Barca - Inter 02.10.2019 21:00 Uhr




Von Freundschaftsspielen bis hin zu den Pflicht Spielen.

CL Barca - Inter 02.10.2019 21:00 Uhr

Beitragvon don_skandro » Di 1. Okt 2019, 13:13

Morgen ist es soweit, wegen so spielen ist man in der CL.

Barca ist gerade nicht so überzeugend und wenn wir eine Chance haben dort zu gewinnen dann wäre das morgen.

Ich erwarte mir keine großen Überraschungen in der Aufstellung und ehrlich gesagt wäre ich mit einem unentschieden auch zufrieden.
Daheim müssen wir die Punkte holen!
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 194
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:52

von Anzeige » Di 1. Okt 2019, 13:13

Anzeige
 

Re: CL Barca - Inter 02.10.2019 21:00 Uhr

Beitragvon PesGamer » Di 1. Okt 2019, 14:51

Morgen kommt ein Sieg
PesGamer
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 13:12

Re: CL Barca - Inter 02.10.2019 21:00 Uhr

Beitragvon campione » Di 1. Okt 2019, 15:44

Puh. Also hab auch irgendwie so ein (gutes) Bauchgefühl. Ich denke wir werden in jedem Fall ein gutes Spiel abliefern aber könnte eben am Ende auch vergebens sein und trotz starker Leistung eine Niederlage werden.

Barca plagen Personalprobleme. Messi seit Montag wieder im Mannschaftstraining. Kann aber gut sein, dass es nicht für einen Starteinsatz langt. Auch hinten haben sie viele Ausfälle.
Auswärts tun sie sich bisher schwer aber daheim sind sie bisher eine Macht (3 Siege und 12 Tore in 3 Spielen).
Wir hingegen können aus dem vollen schöpfen.

Würde so aufstellen:

Alexis, Lukaku
Asamoah, Barella, Broz, Sensi, Lazaro
Skriniar, deVrij, Godin
Samir


Sturm:
Lukaku muss natürlich spielen, seine Physis kann gegen die schmächtigen Spanier Gold wert sein.
Sanchez hat mir bis auf seinen Platzverweis im letzten Spiel gut gefallen und da er fürs Derby eh gesperrt ist macht es schon Sinn die anderen zu schonen. Lautaro hat inkl. N11 in letzter Zeit sehr viel gespielt und qualifiziert sich durch seine Leistungen der letzten Wochen ohnehin nicht für die Startelf in so einem großen Spiel. Politano wäre eine Alternative für die Startelf.

Flügel:
Asa wäre mir lieber mit seiner Erfahrung. Bei Biraghi traue ich dem Braten noch nicht ganz, trotz solidem Debüt.
Lazaro wäre mein Winger für die rechte Seite. Hintergedanken: Barca darf sich keinen Punktverlust mehr erlauben und wird im Heimspiel sofort zu Beginn das Spiel in die Hand nehmen wollen. Das eröffnet Räume, die ein pfeilschneller Lazaro (auch ein Alexis) gut nutzen kann.
Kommt mir bitte keiner mit D'Ambrosio als defensivere Variante. Der wird gegen Alba + Griezmanm sowas von überfordert sein... So überfordert, dass man lieber gleich auf Lazaros Speed und Offensivqualitäten spekulieren kann!

Mittelfeld:
Braucht man nicht viel zu sagen, in so einem Topspiel muss eben unser Topmittelfeld her. Sensi hatte seine Pause, Barella hat ja zu Saisonbeginn noch nicht so viel gespielt (außerdem essentiell fürs Umschaltspiel) und sollte daher noch genug Körner haben und Brozo muss eben auf die Zähne beißen, was er ja gewohnt ist.

Abwehr:
Same wie im Mittelfeld. Da muss die Topbesetzung ran. Wobei man sagen muss: Auch im Hinblick aufs Derby könnte Skriniar eine Pause vertragen. Bloß wer soll für ihn ran :?: :cry: Er wird also auch auf die Zähne beißen müssen.


Bin gespannt wie die 3er Kette gegen Barcas offensive steht.
Hoffe jedenfalls, dass Conte eine solide Kontertaktik auspackt. Schnelles Umschalten muss gegen so einen Gegner die Devise sein. Aber bitte ohne sich komplett hinten reinzustellen. Das kann gegen Barca nur schief gehen.
campione
 
Beiträge: 396
Registriert: So 4. Dez 2016, 13:17

Re: CL Barca - Inter 02.10.2019 21:00 Uhr

Beitragvon don_skandro » Mi 2. Okt 2019, 08:38

Welches Derby meinst du?? Wir hatten vor 2 Wochen unser Derby!

Ich fand Bastoni sau stark gegen Samp der könnte Skirnar ersetzten wenn er unbedingt eine pause braucht.

Lukaku wird wohl ausfallen. Zumindest meinte Conte das auf der gestrigen PK.
Dann wohl Lautaro und Sanchez/Politano
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 194
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:52

Re: CL Barca - Inter 02.10.2019 21:00 Uhr

Beitragvon campione » Mi 2. Okt 2019, 10:36

mein das Spiel gegen Piemonte Calcio. Das Derby d'italia.

Angeblich hat Lukaku nur muskuläre Probleme die er schon eine Weile mitschleppt. Also zum Glück nichts ernstes und eher als Vorsichtsmaßnahme zu verstehen. Denke die Chancen stehen gut, dass er gegen Piemonte wieder am start ist.

Trotzdem: Ein bisschen hab ich ja schon die Hoffnung, dass es nur ein taktisches Manöver von Conte ist und er heute doch spielt :D
campione
 
Beiträge: 396
Registriert: So 4. Dez 2016, 13:17

Re: CL Barca - Inter 02.10.2019 21:00 Uhr

Beitragvon inter » Mi 2. Okt 2019, 18:11

campione hat geschrieben:mein das Spiel gegen Piemonte Calcio. Das Derby d'italia.

Angeblich hat Lukaku nur muskuläre Probleme die er schon eine Weile mitschleppt. Also zum Glück nichts ernstes und eher als Vorsichtsmaßnahme zu verstehen. Denke die Chancen stehen gut, dass er gegen Piemonte wieder am start ist.

Trotzdem: Ein bisschen hab ich ja schon die Hoffnung, dass es nur ein taktisches Manöver von Conte ist und er heute doch spielt :D

Oder in Hinblick auf Piemonte Calcio heute "geschont" wird.
inter
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 16:46


TAGS

Zurück zu Die Partien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron