Serie A 2019/2020




Von Freundschaftsspielen bis hin zu den Pflicht Spielen.

Re: Serie A 2019/2020

Beitragvon campione » Mo 3. Feb 2020, 11:20

Godin hat sich nun komplett vom 19 jährige Bastoni verdrängen lassen. War also definitiv ein Flop.
Aber was solls, immerhin hat er keine Ablöse gekostet und für die Breite natürlich Top.
Trotzdem fände ich es gut wenn wir uns im Sommer von ihm trennen und einen günstigeren backup stattdessen holen.

Zum Spiel gestern:
Wirklich schwach, vor allem bis zum Doppelwechsel. Mit Alexis und Brozo wurde es dann besser. Vor allem wie wichtig Brozovic für uns ist, ist mittlerweile fast schon unheimlich. Die Sicherheit die er ausstrahlt färbt auf die komplette Mannschaft ab.
Dass da manche als immer noch auf die Idee kommen ihn ersetzen zu wollen :roll:
Brozovic auf der 6er-Position zu upgraden ist praktisch unmöglich!

Ich sag mal wenn Udinese einen besseren Stürmer als Lasagna hat gehen wir in Rückstand und dann wird es ganz eng.

Young macht bis dato keinen schlechten Job. Moses kann in der Offensive Akzente setzen aber ist hinten etwa so anfällig wie Lazaro. Für mich muss da Candreva wieder ran, der ja keine schlechte Saison spielt.

Lukaku braucht dringend eine Pause.

Und Eriksen noch viel Zeit bis er wirklich vollkommen da ist...

Ich versteh nicht wieso unsere Hintermannschaft so anfällig ist. Ist mal so gar nicht Conte-like... zumal mit solchen Spielern...

Conte muss sich was einfallen lassen. Wenn die Hintermannschaft nicht sattelfest steht ist Contes Taktik absolut der Zahn gezogen.
Darauf dass wir das kaschieren, indem wir das Spiel komplett in des Gegners hälfte verlagern und mit Ballbesiztfußball und einstudierten Spielzügen zum Erfolg kommen können wir bei ihm nämlich ewig warten...
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

von Anzeige » Mo 3. Feb 2020, 11:20

Anzeige
 

Re: Serie A 2019/2020

Beitragvon PesGamer » Mo 3. Feb 2020, 12:21

Muss schon sagen bin posiriv überrascht von Young, spielt das sehr ordentlich rüber und bringt die flanken relativ gut.
Ansosnten ja, relativ glücklicher sieg aber Inter hatte auch einige chancen. Bin schon gespannt auf nächste Woche
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Serie A 2019/2020

Beitragvon inter » Mi 5. Feb 2020, 11:27

Hab auch oft das Gefühl, dass man hinten anfällig ist, aber wenn man sich die Statistik ansieht: 18 Gegentore in 22 Partien - deer beste Wert in der Liga - dann hat das nach sovielen Partien doch eine gewisse Aussagekraft.

Young überrascht mich positiv. Der hat halt nichts zu verlieren. Mir kommt vor, dass er sich im Gegensatz zu Biraghi und Lazaro weniger "fürchtet". Bei denen hat(te) man ständig den Eindruck, die hätten so Angst, dass sie Fehler machen, bis der Fehler dann wirklich kommt.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Serie A 2019/2020

Beitragvon campione » Mi 5. Feb 2020, 12:08

inter hat geschrieben:Hab auch oft das Gefühl, dass man hinten anfällig ist, aber wenn man sich die Statistik ansieht: 18 Gegentore in 22 Partien - deer beste Wert in der Liga - dann hat das nach sovielen Partien doch eine gewisse Aussagekraft.


San Samir heißt hier das Zauberwort. Denke mal mit einem TW der nicht absolute Weltklasse verkörpert (kann man mittlerweile locker so sagen) könnten wir gut und gerne auch schon bei 25+ Gegentoren stehen.
Oft genug sind wir auch hinten offen wie ein Scheunentor aber es bleibt dann folgenlos, entweder wegen Handa halt oder weil die gegnerischen Stürmer schielen.

Gegen Udinese und co. kommt man halt oft genug noch glimpflich davon aber bei höheren Aufgaben wird es dann halt regelmäßig bestraft.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Serie A 2019/2020

Beitragvon don_skandro » Mo 10. Feb 2020, 11:09

https://www.youtube.com/watch?v=3-QDVWTbqt0

taschentücher bereit legen.... es wird unheimlich geil :D
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Serie A 2019/2020

Beitragvon inter » Mo 10. Feb 2020, 16:39

Auf WA haben wir das meiste zum Derby schon gesagt, aber nach der gefühlt 20. Wiederholung: Wie geil war bitte der Eriksen-Freistoß, der leider so knapp nicht rein gegangen ist!?
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Serie A 2019/2020

Beitragvon don_skandro » Di 11. Feb 2020, 09:02

Das geile ist, ich war gestern Abend mit Kumpels kicken. Da war einer in der Gruppe vor uns mit dem Ibra Trikot, ich hab nicht mehr aufgehört zu grinsen und hab dann mich extra so hingestellt das er an mir in meinem Inter trikot vorbei laufen musste.

In unserer Gruppe war auch einer da im Balotelli Trikot von Milan. Junge junge junge dem hab ich das leben zu hölle gemacht :D
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Serie A 2019/2020

Beitragvon inter » Di 11. Feb 2020, 10:59

don_skandro hat geschrieben:Das geile ist, ich war gestern Abend mit Kumpels kicken. Da war einer in der Gruppe vor uns mit dem Ibra Trikot, ich hab nicht mehr aufgehört zu grinsen und hab dann mich extra so hingestellt das er an mir in meinem Inter trikot vorbei laufen musste.

In unserer Gruppe war auch einer da im Balotelli Trikot von Milan. Junge junge junge dem hab ich das leben zu hölle gemacht :D


Kann mich noch an das 0:6 im Derby erinnern, damals in der Schulzeit - da gab's auch einen Milanfan, der hat sich das Spiel nicht einmal angesehen, aber mich nachher geärgert. Warte immer noch auf die Revanche. Gab viele schöne Momente (einer der besten sicher das 4:0 in der unvergessenen Saison), aber ich warte jetzt schon seit 19 Jahren auf ein mind. ebenso hohes Resultat.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Serie A 2019/2020

Beitragvon PesGamer » Fr 17. Jul 2020, 11:35

Richtig ärgerlich, hätten wir 1-2 mal weniger gepatzt wären wir jetzt punktgleich mit Juve! Vorallem diese Niederlage gegen Bologna oder das 3:3 gegen Sassuolo richtig unnötig!
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Serie A 2019/2020

Beitragvon campione » Mo 20. Jul 2020, 12:11

hätte, hätte, Fahradkette. Wir patzen aber immer wieder. Und selbst wenn Juve in diesen letzten 5 Spielen 7 Punkte liegen lassen würde... wir würden mit Sicherheit keine 15 holen (der Zug ist ja nach dem gestrigen Spiel bereits abgefahren)!
Zudem hätte Juve in den letzten Wochen sicherlich nicht so viele Punkte liegen lassen, wäre es alles enger gewesen.

Man muss sich ehrlich eingestehen, dass die Meisterschaft schon spätestens nach dem Rückspiel gegen Juve für uns gelaufen war.

Verteidigen wir den 2. Platz und reißen in der EL noch was, werde ich dennoch zufrieden mit der Saison gewesen sein.
Erwarte fürs nächste Jahr dann aber min. eine CL-KO-Runde + einen nationalen Titel.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Serie A 2019/2020
Forum: Serie A & Internationaler Fußball
Autor: don_skandro
Antworten: 9

Zurück zu Die Partien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron