02.12.2016 Napoli-Inter h. 20:45 - Serie A - 15. Spieltag




Von Freundschaftsspielen bis hin zu den Pflicht Spielen.

02.12.2016 Napoli-Inter h. 20:45 - Serie A - 15. Spieltag

Beitragvon fenomeno » Do 1. Dez 2016, 19:38

Im wichtigen match gegen Napoli wird Icardi eine besondere Kapitäns binde haben, gewidmet der Flugzeug tragödie von Chapecoense.
Dateianhänge
288199-800-630x415.jpg
288199-800-630x415.jpg (87.99 KiB) 86-mal betrachtet
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

von Anzeige » Do 1. Dez 2016, 19:38

Anzeige
 

Re: 02.12.2016 Napoli-Inter h. 20:45 - Serie A - 15. Spielta

Beitragvon campione » Mo 5. Dez 2016, 11:19

So, hat endlich geklappt.

Tja, das war wohl leider nichts. Befürchte, dass es für den rest der Saison so bleiben wird. 1 Spiel Top, das nächste wieder Flop. Wir sind einfach sowas von unbeständig... hab das noch nie so heftig erlebt bei so einem (nominellen) Topteam.
campione
 
Beiträge: 453
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: 02.12.2016 Napoli-Inter h. 20:45 - Serie A - 15. Spielta

Beitragvon fenomeno » Mo 5. Dez 2016, 11:53

United gehts auch so ähnlich. Die machen das schon seit jahren. Nur Geld ausgeben aber keine ergebnisse..
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: 02.12.2016 Napoli-Inter h. 20:45 - Serie A - 15. Spielta

Beitragvon campione » Mo 5. Dez 2016, 13:45

Wobei man vor 2 Jahren oder so wenigstens noch sagen konnte dass der Kader auch einfach nichts war. Zwar hätten wir da auch schon besser abschneiden müssen aber wie weit derzeit die Schere zwischen Kaderqualität und Leistung auseinander geht ist echt nicht mehr normal.

Was Hinkl mal angesprochen ist was dran. Mir ist das selbst noch nie aufgefallen, hab nie drauf geachtet, aber hab das jetzt schon ein paar mal gelesen: anscheinend liefern wir ganz zufälligerweise immer dann, wenn die Clubbesitzer im Stadion sind, eine Topleistung ab und unmittelbar davor und danach gibt's wieder Fußball zum abgewöhnen. Ich denke das sagt alles über den Charakter der Mannschaft aus.

MMn gehört der halbe Kader ausgetauscht. Die Topplayer sollte man versuchen zu halten, und dann auffüllen und zwar mit Spielern die hauptsächlich nach Charakter ausgewählt und mit Blick auf eine taktisches Konzept ausgewählt sind. Keine Schönwetterfußballer mehr.
Lieber den etwas untalentierteren, der aber Disziplin und Leidenschaft zeigt. Ich denke das sind Attribute die mittlerweile sehr unterschätzt oder gar ignoriert werden... wohl auch von unseren Verantwortlichen...
Wäre zwar schon wieder ein Umbruch aber leider Gottes sehe ich keine andere Möglichkeit, mit dieser Mannschaft gewinnst du keinen Blumentopf, nicht mal ein Simeone würde das schaffe..
campione
 
Beiträge: 453
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: 02.12.2016 Napoli-Inter h. 20:45 - Serie A - 15. Spielta

Beitragvon fenomeno » Mo 5. Dez 2016, 20:41

Ja, das mit den Eigentürmen war mir auch aufgefallen aber dachte das es Zufall wäre. Jedoch kann es kein zufall mehr sein, glaube mit den Eigentümern im Stadion haben wir fast alle Spiele gewonnen wenn ich das richtig im kopf habe. Vieleicht nur das Derby nicht, oder?
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53


TAGS

Zurück zu Die Partien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron